Selbsternannter Impf-Papst warnt vor Bio-Terror und wird diesen selbst liefern!

Der Gauner und Korruptions-Mäzen, W. G. hat vor weiteren künftigen Pandemien, aber auch vor bioterroristischen Anschlägen gewarnt und die Staats- und Regierungschefs der Welt dazu aufgefordert, sich mit „Germ Games“ (zu Deutsch: Keimspiele) darauf vorzubereiten.

Während einer Veranstaltung des britischen Think Tanks „Policy Exchange“ forderte er zudem die Bildung einer neuen, milliardenschweren Pandemie-Taskforce der Weltgesundheitsorganisation WHO: „Es wird wahrscheinlich etwa eine Milliarde pro Jahr für eine Pandemie-Task-Force auf WHO-Ebene benötigt, die die Überwachung durchführt und tatsächlich das tut, was ich ‚Keimspiele‘ nenne, bei denen man übt.

Impf-Papst warnt vor Bio-Terror

Während der Veranstaltung sprach W.G. davon, dass man sich auf „Bioterrorismus“ und „Pockenanschläge“ vorbereiten müsse und stellte die Frage: „Was wäre, wenn ein Bioterrorist die Pocken auf zehn Flughäfen einschleppt? Wie würde die Welt darauf reagieren?“ Na, da dürfen wir uns ja auf tolle neue Pandemien freuen, wenn er schon davon spricht, wird es auch so kommen. Wer meint, dass sei alles ein bißchen zu weit hergeholt, ist ein Vollidiot und ein Volltrottel zugleich, also beides!

Es gibt natürlich verursachte Epidemien und durch Bioterrorismus verursachte Epidemien, die noch viel schlimmer sein könnten als das, was wir heute erlebt haben. Und dennoch sollte der Fortschritt in der medizinischen Wissenschaft uns Werkzeuge an die Hand geben, mit denen wir dramatisch besser vorgehen können„, fügte der Schwerverbrecher noch hinzu… Das sagt doch schon alles. Die Lösung wird dann wieder eine Impfung sein, an der W.G. und seine Handlanger wieder kräftig abkassieren…“Business as usual“ eben. Alles hausgemacht!

Eine entsprechende Taskforce wäre nach Ansicht der „Computer-Betriebsprogramm-Stehlratte“ zwar teuer, hätte aber auch den Vorteil, dass man mit diesen „Werkzeugen“ auch die Grippe und Erkältungsviren ausrotten (welch satanische Wortwahl) könne. Zur Erinnerung: Der Gauner hatte bereits im Jahr 2015 erklärt, dass die Welt nicht ausreichend auf eine Bedrohung durch neue Viren vorbereitet sei und dementsprechend daran gearbeitet, dass der Großteil der Vollidioten nun schon zweimal geimpft wurde und nun noch zusätzlich ge-Boostert wird.

Wer jetzt, genau zu diesem Zeitpunkt, nicht erkennt, wess Geist dieser Wahnsinnige, der nie gewählt oder gar demokratisch zu irgendetwas legitimiert ist/wurde, für ein Verbrecher ist, kann sich schon mal auf Booster Hoch 10 vorbereiten… Willkommen Ihr Zombies, kommt mir einer von Euch zu nahe, lass ich ihm die Luft aus – Habe Fertig!


In Wahrheit wurde bis heute kein Virus nachgewiesen!

WIR SIND JOSHUA! Du hast getan, was mündige Bürger tun sollten!

Brisantes Video: Pandemie-Vorbereitungen schon Ende 2019

Eine schreckliche Entdeckung im COVID-Impfstoff gemacht.


Bereits 2010 vorausgesagt: »China wird eine >Erkältung< bekommen. Diese Epidemie soll sich dann über die ganze Welt ausbreiten – entweder als Rache der Chinesen oder weil der Virus mutiert ist – und die Menschen generell dezimieren, um circa 50 Prozent!« Britischer Hochgradfreimaurer im Gespräch mit Bill Ryan (Project Camelot), 2010 – Quelle dazu – hier.

Mein Fazit aus dieser Zusammenfassung, welche auf vielen Recherchen und Untersuchungen unabhängiger Wissenschaftler und Journalisten aus dem letzten und diesem Jahr beruht, ist: Es geht bei den weltweiten staatlichen Maßnahmen zu „Corona“ nicht in erster Linie um Gesundheit, sondern um den Erhalt und den Ausbau von Macht. Damit befinden wir uns nicht mehr im Bereich der Gesundheitsvorsorge oder der PR einzelner Pharmaunternehmen, sondern im Bereich der PsyOps, allerdings einer eher neuartigen, grenzenlosen Variante davon.

Es ist auch offensichtlich, dass die Aufforderung, Bargeld zu vermeiden, eine größere Kontrolle über unsere ganz alltäglichen Bewegungen und Geschäfte begünstigt, sofern wir hier mitmachen, von der möglichen Überwachung durch Kontaktverfolgung und durch die Corona-Warn-App ganz zu schweigen. Zu guter Letzt ist bekannt, dass der Corona-„Pandemie“ eine Reihe internationaler Pandemie-Übungen vorangingen, von Atlantic Storm im Jahr 2005, über Clade X im Jahr 2018, bis zum Event 201 von 2019, wie Paul Schreyer in „Chronik einer angekündigten Krise“ detailliert beschreibt.
Bauchschmerzen, Sodbrennen, Blähungen, Schlafstörungen oder auch Erschöpfungszustände sind nicht etwa normale Reaktionen auf unseren fordernden Alltag, sondern bereits erste Warnmeldungen unseres Körpers, dass wir aus dem Gleichgewicht geraten sind. Schulmedizinisches Wissen – vereint mit praktischen Ansätzen der alternativen Medizin – unterstützt Sie dabei – hier weiter.
Totalitäre Staaten setzen gezielt modernste Technik ein, um Falschinformationen zu verbreiten, die Bürger auszuspionieren und unter Kontrolle zu halten. Soziale Medien manipulieren Meinungen und üben Druck auf Menschen aus. Internetgiganten spinnen um Sie als Benutzer gezielt feinmaschige Netze, um mit Ihren Daten Geld zu verdienen  hier mehr dazulp_desktop_corona-fehlalarm_132612-124482705, 10, 2021
Prof. Sucharit Bhakdi klärt sachlich auf. Es bietet wissenschaftlich fundierte Informationen und untermauerte Fakten. Bilden Sie sich Ihre Meinung – und begründen Sie sie anhand von belegtem Hintergrundwissen – hier weiterLange haben sich einige mächtige Männer im Hintergrund den Kopf darüber zerbrochen. Es brauchte ein globales, monströses Ereignis mit Millionen von Toten. Dabei war es egal, ob es real war oder nicht. Es musste nur glaubhaft dargestellt werden und unter die Haut gehen. Es brauchte ein Killer-Virus. Gesagt, getan – hier der Plan dazu – COVID-19: Was die Fakten sind – hierWer dahintersteckt und wie sich unser Leben drastisch verändern wird, erfahren Sie hier!

Wie man sein Leben in den Griff bekommt und die Seele aufbaut, erfährst Du hier.

Zur Aufrechterhaltung eines gesunden Blutzuckerspiegels nehmen Sie morgens und abends nach der Mahlzeit je 10 Milliliter Regulatpro – hier mehr dazu.

Kaum ein Thema prägte das letzte Jahr so sehr wie das Coronavirus und die dadurch ausgelöste Infektionskrankheit COVID-19. Eine Situation, die von der Weltgesundheitsorganisation WHO als Pandemie eingestuft wurde. Dazu kursieren widersprüchliche Meinungen, Fake News und politisch gelenkte Informationen. Unterschiedliche Ansichten über die Gefahren durch die Pandemie führen zu tiefgehenden Disputen und sorgen für Verwirrung der Menschen. Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi und Prof. Dr. rer. nat. Karina Reiss klären sachlich auf – mit aktuellen Daten, Fakten und Hintergründen – hier weiter.

Befreiung aus dem Zeitalter der Lüge – Warum die Menscheit sich derzeit in einer Prüfungszeit befindet – hier zum Video…

Mit der FIRECARD blitzschnell ein Feuer entfachen. Spiegel zum Absetzen von Signal- und Morsezeichen. In einer Notsituation kann Ihnen dieses kleine Survival-Kit sogar das Leben retten. Der Signalspiegel besitzt eine hohe Reflexionskraft mit der eine schnelle Kommunikation mit befreundeten Teams möglich ist oder auch Notsignale an Erste-Hilfe-Teams gesendet werden können – hier ein Video dazu.

05e58298-426613805, 10, 2021

Viele Menschen sind spätestens nach dem Besteller „The Secret“ von dem Gesetz der Anziehung überzeugt. Aber wieso wirkt es dann nicht? Entscheidend sind nicht unsere bewussten Gedanken, sondern unsere unbewussten. Füllt man sich beispielsweise mit destruktiven und negativen Gedanken, so werden genau solche Zustände in unser Leben gezogen. Verändere dich und es verändert die Welt. So wirkt das Gesetz der Anziehung auch in deinem Leben – hier weiterlesen.

Das Rudolf Steiner Archiv in Dornach hat viele seiner Schätze ausgepackt und eine Auslegeordnung hergestellt, die das Leben Rudolf Steiners in seiner Vielschichtigkeit, Fülle und Dichte zeigt. Zahlreiche Fotografien und Dokumente, jeweils kompetent und feinsinnig erläutert, führen durch Rudolf Steiners Leben – hier weiter…

8261682e-916469705, 10, 2021