Brisantes Video: Pandemie-Vorbereitungen schon Ende 2019

Die Videos, welche ein Teilnehmer der Online-Konferenz angefertigt hat, sind eine Bombe. Darin zu hören: Biontech-Mitbegründerin Özlem Türeci, Ehefrau von Uğur Şahin, wie sie zweimal eine absolut brisante Information preisgibt. In ihrem Unternehmen begann man bereits Ende 2019 mit den Vorbereitungen für die Covid-19-Pandemie.

Dumm nur, dass die WHO erst am 31. Dezember über eine neue Lungenentzündung in Wuhan informiert wurde, das Virus erstmals ab dem 7. Jänner diskutiert wurde – und die Pandemie am 11. März deklariert wurde. Monate später.

Die Quelle der Videos möchte auf keinen Fall genannt werden, auch zu Zeitpunkt und Ort der Aufnahme nennt sie nur folgende Daten: “vor Kurzem auf einer großen Onkologie-Online-Konferenz”. Die Report24/News-Redaktion hat recherchiert und folgende Veranstaltung gefunden, auf welcher Özlem Türeci tatsächlich über die Entwicklung der mRNA Impfstoffe gesprochen hat: Die Jahrestagung der DGHO von 1. bis 4. Oktober 2021.

Weiterhin freuen sich die Organisatoren, dass PD Dr. med. Özlem Türeci zugesagt hat, über die Entwicklung der RNA-Vakzine vom Tumor- zum Corona-Impfstoff zu berichten. Von dort wurden nachfolgende Ausschnitte aufgezeichnet und unserer Redaktion zugespielt. Zu hören: Özlem Türeci, Mitbegründerin von Biontech – dem an der Adresse “An der Goldgrube” firmierenden Unternehmen das erst seit der Covid-19 Pandemie Gewinne schreibt – und das in Milliardenhöhe.
Özlem Türeci spricht auf einem Kongress über mRNA Impfstoffe

Quelle:

In den Videos tätigt Frau Türeci folgende Aussagen:

… und hatten Ende 2019, also zu einem Zeitpunkt als wir uns für die Pandemie dann bereit machen mussten, mehr als 400 Patienten mit mRNA Vakzinen behandelt … also Anfang 2020 als für uns im Januar eigentlich schon klar war, wir befinden uns in einer Pandemie …

Die offizielle Geschichte der Covid-19-Pandemie spricht aber eine andere Sprache und basiert vor allem auf einem anderen Zeitablauf:

  • Am 31. Dezember 2019 wurde die WHO über mehrere Fälle einer Lungenentzündung ungeklärter Ursache in Wuhan informiert (Ist das eigentlich normal, die WHO zu informieren, wenn ein paar Menschen an Lungenentzündung leiden? Was sagen dazu die Experten?)
  • Am 7. Jänner 2020 beschrieben chinesische Behörden ein neuartiges Coronavirus, welches zum Auslöser der Krankheit deklariert wurde
    Wunderwuzzi Ugur Sahin will den Impfstoff innerhalb weniger Stunden Ende Jänner 2020 entwickelt haben. Schon diese Information war sehr interessant, denn auch zu diesem Zeitpunkt war völlig unklar und nicht vorhersehbar, dass Covid-19 zum weltweiten Problem erklärt wird.
  • Am 30. Jänner 2020 sprach WHO-Generaldirektor Dr. Tedros Adhanom Ghebreyesus von einer gesundheitlichen Notlage von internationaler Tragweite
  • Die WHO erklärte Covid-19 am 11. März zur Pandemie.

Auch wenn Uğur Şahin mit prophetischer Vorhersehung bereits vor Ende Jänner 2020 wusste, womit sein Unternehmen in Hinkunft Milliarden scheffeln würde und innerhalb weniger Stunden einen garantiert wirkungsvollen und sicheren Impfstoff herbeizauberte: dass Özlem Türeci sich bereits Ende 2019 “auf die Pandemie vorbereiten musste” ist durch absolut nichts erklärbar.

Übrigens: vor wenigen Tagen erklärte Özlem Türeci in einem Interview, dass “nach der dritten Spritze nur noch alle 12-18 Monate nachgespritzt werden müsse”. Genau wisse sie es aber nicht, weil man noch nicht genug Daten habe. Für die Goldgrube der Firma Biontech dürfte ein ewiges Impfabo durchaus seinen Reiz haben – denn die versprochene “volle Immunität” nach zwei Spritzen gibt es offensichtlich ja doch nicht.

Gefunden bei: Lupoattivoblog.com


Prophet und Jesuit – Dr. Anthony Fauci und die Gain of Function-Forschung

Eine Untersuchung von Regierungsdokumenten durch „The DisInformation Chronicle“ ergab neue Beweise dafür, dass Dr. Anthony Fauci, die Finanzierung von Peter Daszak von der „EcoHealth Alliance“ genehmigte, um gefährliche „Gain of Function-Forschungen“ zu Coronaviren durchzuführen, die eng mit COVID-19 verwandt sind – hier weiterlesen.
Zur Erinnerung: Der US-Berater für Gesundheitsfragen, Dr. Anthony Fauci, warnte in einer Rede an der Georgetown-University, im Januar 2017, vor einem Pandemie-Ausbruch in den USA. Seltsamerweise sprach Fauci dabei (man nennt die Rede auch „Fauci’s an Trump-Prophezeiung“), von einem „Überraschungsausbruch“. Ein Prophet also – oder ein Eingeweihter? Ja dazu existiert ein Plan – hier weiter und es könnte durchaus sein, dass zu diesem Plan auch das folgende Szenario einzuordnen ist – hier weiterlesen.


Ein WHO-Insider entlarvt Gates und die Impfallianz GAVI


DER STOFF AUS DEM „CORONA-VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN“ SIND.

Wer unwissend ist, ist unsicher. Wer unsicher ist, dem kann man leicht Angst machen. Und Angst macht bekanntlich dumm…Hier zum Video.


»China wird eine >Erkältung< bekommen.

Diese Epidemie soll sich dann über die ganze Welt ausbreiten – entweder als Rache der Chinesen oder weil der Virus mutiert ist – und die Menschen generell dezimieren, um circa 50 Prozent!« Britischer Hochgradfreimaurer im Gespräch mit Bill Ryan (Project Camelot), 2010 – Und es existiert ein Plan – hier weiter. Hier zum Video: H1N1 LOBBYISMUS UND PANIKMACHE BEI DER WHO ZUR SCHWEINEGRIPPE.


Verheimlichte Studien und das INSIDER-WISSEN

Wie Sie verheimlichte Studien und das INSIDER-WISSEN der erfolgreichsten Herz-Therapeuten der Welt erfolgreich zur Stärkung Ihres Herzens und Vermeidung von Herzinfarkt nutzen können – erfahren Sie hier.


Persönliche Sicherheit

Auch im Bereich der persönlichen Sicherheit bieten wir Ihnen eine große Auswahl an Hilfen an. Wenn Sie sich vor Gewalt oder Überfällen schützen möchten, sind Sie bei uns genau richtig. Hier mehr dazu.


DMSO – Von Ärzten ignoriert, von der Pharmaindustrie verschwiegen

»Wir wissen, dass DMSO ein Jahrhundertmittel ist, doch es hat für uns keinen Wert.« Dachverband der US-Pharmaindustrie. – DMSO-Das-Heilmittel-der-NaturDMSO-QualitaetDMSO-Die-UniversalarzneiDMSO-Das-Heilmittel-der-Natur.


One Reply to “Brisantes Video: Pandemie-Vorbereitungen schon Ende 2019”

Comments are closed.