Yoga als Herzschutz? Eine große Analyse zeigt, dass wir durch regelmäßiges Yoga unseren Blutdruck und unseren Puls absenken, unseren Bauchumfang reduzieren und sogar Blutfette und die Insulinsensitivität verbessern können. Sprich unsere Zellen reagieren wieder besser auf Insulin, was uns vor einem Diabetes schützt!
So, und jetzt schnallt Euch an:
Eine renommierte Studie konnte sogar zeigen, dass zwei 60-minütige Yoga Sessions pro Woche innerhalb von nur 3 Monaten das Auftreten der häufigsten Herzrhythmusstörung, dem Vorhofflimmern, halbieren konnte!
Das schafft so schnell kein Medikament!
Wie ist das alles zu erklären?
Schau mal rein!
Hier der link zu meinem Newsletter mit wöchentlichen Tipps, Tricks und Hacks zur Herzgesundheit und positivem Lebensstil. Ich freue mich auf Dich!
https://stefan-waller.mykajabi.com/Dr-%20Heart%20Newsletter
Informationen zu meinem Herzinfarkt-Coaching Programm findest Du hier:
Bitte habe Verständnis, dass ich online keine individuelle med. Beratung anbieten darf. Dieses Video behandelt Gesundheitsthemen. Es ersetzt nicht die Konsultation eines Arztes und dient nicht der Selbstdiagnose. Bei allen Fragen zu Deiner Gesundheit und Deinen Medikamenten halte bitte Rücksprache mit Deinem Arzt. Haftung ausgeschlossen.
Alle Dr. Heart Videos findest Du auf:
Dr. Heart Facebookseite:
https://www.facebook.com/Dr.Waller.Heart
Danke fürs zuschauen! Auf meinem Dr. Heart-Kanal werden regelmäßig neue Videos zum Thema Herz und Gesundheit gepostet! Also, jetzt abonnieren und nichts mehr verpassen! Dein Herz sagt danke!
Dr. Heart