Russische Duma zur YouTube-Zensur: Wir erwarten Wiederherstellung der RT-Kanäle

Wassili Piskarjow, der Chef des Ausschusses der Staatsduma für Sicherheit und Korruptionsbekämpfung, hat im Rahmen eines Online-Treffens mit Vertretern von Google erklärt, dass Russland weiterhin auf die Wiederherstellung der RT-Kanäle auf YouTube RT DE und Der Fehlende Part warte.

Der Abgeordnete des Unterhauses des russischen Parlaments betonte:
„Im Augenblick wurde ein deutschsprachiges Publikum von 700.000 Zuschauern seiner bevorzugten Informationsquelle beraubt, was nur als ein Angriff auf die Redefreiheit eingeordnet sein kann.“

Überdies teilte Piskarjow nach dem Treffen mit, dass das Unternehmen Google, dem YouTube gehört, den russischen Abgeordneten die internen Regeln des Unternehmens zeigen werde, die zur Sperre geführt hatten: „Ich bat das Unternehmen, uns diese Materialien zu zeigen. Nach langen Verhandlungen willigten sie schließlich ein, uns diese Materialien zur Verfügung zu stellen, damit wir sehen können, was vor sich geht.“

Am 28. September war bekannt geworden, dass YouTube zwei deutsche RT-Kanäle, RT DE und Der Fehlende Part, ohne die Möglichkeit der Wiederherstellung entfernt hatte.
Darüber hinaus erwarte die russische Seite, dass die Krim und die Kurilen auf Google Maps als Teil der Russischen Föderation markiert werden und dass Google Russland auf die Liste der Länder aufnimmt, deren Wahlergebnisse auf YouTube nicht in Frage gestellt werden können, hieß es weiter.

In Bezug auf den letzten Punkt erklärte Piskarjow, dass Google die Verbreitung von Inhalten, die die Wahlergebnisse in den USA und Deutschland in Frage stellen, auf YouTube verboten habe. Der russische Abgeordnete betonte, dass all dies als „indirekter Beweis für die politische Selektivität und Voreingenommenheit von Google“ gewertet werden könne.

Im April hatten russische Parlamentarier bereits eine Online-Konferenz mit Vertretern von Google und YouTube abgehalten. Das Ergebnis dieses Treffens war eine Vereinbarung zwischen den Abgeordneten und dem Unternehmen, die bestehenden Verstöße gegen russisches Recht zu beseitigen und sich in sechs Monaten erneut in Verbindung zu setzen.


Lässt sich der »Great Reset« noch stoppen?

Der Umbau des Staates ist bedrohlich vorangeschritten. Die Freiheit gewinnt ihren Wert aus der Tatsache, dass wir um sie kämpfen müssen! Es kommt auf jeden Einzelnen an – hier.


Die große Transformation

Klima und Corona sind die Transmissionsriemen, um das Ziel eines »Great Reset« oder einer »Great Transformation« (Weltwirtschaftsforum) voranzutreiben. Ein Blick hinter die Kulissen des politischen Geschehens – hier weiter.


Argumente gegen die Herrschaft der Angst

Woran erkennt man eine echte Pandemie? Wann sind Viren gefährlich? Warum eigentlich Masken? Was wissen wir über gentechnische Impfungen? Was geschieht mit unseren Gesundheitsdaten? Wem kann man noch trauen? Wo bleibt die Evidenz in der Corona-Krise? Ohne Zweifel erleben wir eine historische Krise. Doch wie kam es zu diesem Schock? Sind Demokratie und Menschenrechte jetzt out? Wolfgang Wodarg liefert Antworten – hier weiter.


Erich von Dänikens Buch der Antworten

Erich von Däniken gibt Antworten auf die wichtigsten Fragen, spektakulärsten Entdeckungen und verstörendsten Erlebnisse seiner Leser – hier weiter.


Human Design Kids

Entdecke die Einzigartigkeit deines Kindes. Mit Hilfe des Human-Design-Systems kannst du die natürlichen Potenziale und Talente, die dein Kind bei der Geburt bekommen hat, erkennen und zu deren Entfaltung beitragen – hier mehr dazu.


Copy Paste Success Masterclass

Das Live-Coaching von Marko Miosic zum Aufbau eines Internet Business nach dem Copy Paste Success System – es funktioniert – hier weiter.


Ein WHO-Insider entlarvt Gates und die Impfallianz GAVI


DER STOFF AUS DEM „CORONA-VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN“ SIND.

Wer unwissend ist, ist unsicher. Wer unsicher ist, dem kann man leicht Angst machen. Und Angst macht bekanntlich dumm…Hier zum Video.


»China wird eine >Erkältung< bekommen.

Diese Epidemie soll sich dann über die ganze Welt ausbreiten – entweder als Rache der Chinesen oder weil der Virus mutiert ist – und die Menschen generell dezimieren, um circa 50 Prozent!« Britischer Hochgradfreimaurer im Gespräch mit Bill Ryan (Project Camelot), 2010 – Und es existiert ein Plan – hier weiter. Hier zum Video: H1N1 LOBBYISMUS UND PANIKMACHE BEI DER WHO ZUR SCHWEINEGRIPPE.


Verheimlichte Studien und das INSIDER-WISSEN

Wie Sie verheimlichte Studien und das INSIDER-WISSEN der erfolgreichsten Herz-Therapeuten der Welt erfolgreich zur Stärkung Ihres Herzens und Vermeidung von Herzinfarkt nutzen können – erfahren Sie hier.


Persönliche Sicherheit

Auch im Bereich der persönlichen Sicherheit bieten wir Ihnen eine große Auswahl an Hilfen an. Wenn Sie sich vor Gewalt oder Überfällen schützen möchten, sind Sie bei uns genau richtig. Hier mehr dazu.


DMSO – Von Ärzten ignoriert, von der Pharmaindustrie verschwiegen

»Wir wissen, dass DMSO ein Jahrhundertmittel ist, doch es hat für uns keinen Wert.« Dachverband der US-Pharmaindustrie. – DMSO-Das-Heilmittel-der-NaturDMSO-QualitaetDMSO-Die-UniversalarzneiDMSO-Das-Heilmittel-der-Natur.


Dass Medien die Wahrheit verzerren

und das Berufsethos ihrer Macher in vielen Fällen auf der Strecke geblieben ist, ist leider Fakt. Mancher Reporter ist mehr auf das eigene Ego als auf die reine Wahrheit fixiert, Journalisten lassen sich korrumpieren, Nachrichten werden aufbereitet statt recherchiert, Produkte werden dann gelobt, wenn sie einen möglichst hohen Presserabatt versprechen. Warum die Medien in dieser sehr bedenklichen Entwicklung stecken, erfahren Sie hier.


Das Wörterbuch der Lügenpresse

Warum eine ideologisch manipulierte Sprache unser Denken blockiert – und was wir dagegen tun können – hier >>>.


Werbeindustrie geschockt – Psychologie Student deckt auf:

Dein Übergewicht ist die Folge von miesen Machenschaften der Medien! Wie Du jede Woche 3kg reines Fett verlierst – mühelos und verzichtfrei! Hier weiter>>>.


Wie die Pläne sind, lesen Sie hier – einfach klicken.


Tod durch Calcium

Jüngste wissenschaftliche Untersuchungen liefern überwältigende Argumente dafür, was viele Ärzte außerhalb der Mainstream-Medizin schon seit Langem wissen und immer wieder bestätigen: Der regelmäßige Konsum von Milchprodukten und Calciumpräparaten fördert alle bekannten chronisch degenerativen Erkrankungen und verkürzt die Lebenserwartung deutlich – hier weiter.


Manipulierte Gene – Verdrehte Wahrheit

Brillant recherchierte Enthüllungen – Für genetisch veränderte Lebensmittel wurde die Wissenschaft manipuliert, die Regierung korrumpiert und die Öffentlichkeit systematisch hinters Licht geführt. Seit über 3 Jahrzehnten haben hunderte prominente Wissenschaftler und renommierte Institute systematisch die Wahrheit verdreht, um die Risiken ihrer Produkte zu verheimlichen – und dafür zu sorgen, dass auf unseren Tellern keine Lebensmittel, sondern eine Art von Sondermüll landen – hier mehr dazu.


Pandemie: Gefährdet eine Seuche die Welt?

Was war der Unterschied zwischen denen, die starben, und denen, die überlebten? Brigitte Hamann erklärt, was die Basis für eine stabile Gesundheit ist und welche Heilmittel potenter sind als jedes Medikament. Dabei entlarvt sie die wahren Ursachen für die Anfälligkeit für Infektionen aller Art und enthüllt die Faktoren, die uns schaden und dafür sorgen, dass wir krank werden – hier weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.