Während der gesamten Invasion und der 20-jährigen Besetzung Afghanistans stellten sich die US-Beamten als große Retter und Wohltäter des afghanischen Volkes dar. Das vielleicht beste Beispiel für dieses Phänomen ist die Verwendung des Begriffs „Operation Enduring Freedom“ durch das Pentagon für seine tödlichen und zerstörerischen Operationen in Afghanistan. Es gab auch die angebliche Sorge um die „Rechte der Frauen“ in diesem Land.
Das war immer eine Lüge. Das zeigte sich daran, dass es nie eine Obergrenze für die Zahl der Afghanen gab, die während der Invasion und der Besetzung getötet werden konnten. Schon früh haben das Pentagon und die CIA sogar die Politik verfolgt, die Zahl der getöteten Afghanen nicht zu zählen. Es spielte keine Rolle. Jede noch so hohe Zahl von Toten und Verletzten wurde als akzeptabel angesehen. Die Idee war, dass die Menschen, die die tödliche und zerstörerische US-Gewalt überlebten, „dauerhafte Freiheit“ und „Frauenrechte“ genießen würden.
Die Wahrheit ist, dass sich die US-Beamten nie um das Wohlergehen der afghanischen Bevölkerung gekümmert haben, einschließlich all der Menschen auf afghanischen Hochzeitsfeiern, die während der 20-jährigen Besatzung regelmäßig bombardiert wurden.
Heute zeigt sich die Bösartigkeit der US-Regierung wieder einmal in zweierlei Hinsicht: (1) die Entscheidung von Präsident Biden und dem Pentagon, eines ihrer patentierten Systeme von Wirtschaftssanktionen gegen die afghanische Bevölkerung durchzusetzen, und (2) die Entscheidung von Biden und dem Pentagon, der afghanischen Regierung mehr als 7 Milliarden Dollar zu stehlen.
Die Sanktionen sind eine reine Zurschaustellung von Bösartigkeit. Warum sollte man dem afghanischen Volk noch mehr Tod und Leid zumuten? Der Krieg ist vorbei. Das Pentagon und die CIA haben verloren. Findet euch damit ab. Lasst das afghanische Volk in Ruhe! Genug ist genug. Können sie sich nicht mit der großen Zahl von Toten und der massiven Zerstörung zufrieden geben, die sie in den letzten 20 Jahren über das afghanische Volk gebracht haben? Warum sollten sie mit einem brutalen System von Wirtschaftssanktionen noch mehr Menschen töten und verarmen lassen?
Die dunkle Ironie ist, dass sie die Sanktionen im Namen der Bekämpfung des „Terrorismus“ durchsetzen. Aber ist der Grund, warum sie den Terrorismus verurteilen, nicht der, dass er unschuldige Menschen als Mittel zur Erreichung eines politischen Ziels ins Visier nimmt? Nun, das ist genau das, was ihr böses Sanktionssystem tut. Es zielt ebenfalls auf unschuldige Menschen mit Tod, Verarmung und Leid ab, um ein politisches Ziel zu erreichen – d.h. das Taliban-Regime schlecht aussehen zu lassen oder vielleicht sogar – (die Hoffnung stirbt zuletzt!) – einen Regimewechsel herbeizuführen und ein anderes korruptes US-Marionettenregime an die Macht zu bringen.
Vor der US-Invasion in Afghanistan hatte die Zentralbank der Taliban mehr als 7 Milliarden Dollar in den Vereinigten Staaten zur sicheren Verwahrung deponiert. Dieses Geld gehört zu Recht der Zentralbank der Taliban, die es zurückverlangt hat. Es spielt keine Rolle, dass die Taliban das Pentagon und die CIA besiegt und sie zum Verlassen des Landes gezwungen haben. Das Geld gehört immer noch rechtmäßig der afghanischen Regierung.
Präsident Biden und das Pentagon haben jedoch beschlossen, es zu stehlen. Sie sagen, dass sie die Hälfte des Geldes für die Entschädigung der Opfer von 9/11 und die andere Hälfte für „humanitäre Hilfe“ verwenden werden. Oh, sind sie nicht gute, fürsorgliche und mitfühlende Menschen? Wer hätte das gedacht?
Aber das sind sie nicht. Sie sind nichts weiter als gewöhnliche Diebe. Sie haben weder moralisch noch rechtlich das Recht, dieses Geld zu stehlen, ganz gleich, was sie damit anstellen. Das Geld gehört der afghanischen Regierung.
Außerdem hatte das Taliban-Regime nie etwas mit den Anschlägen vom 11. September zu tun, und niemand, auch nicht die Opfer des 11. September, hat jemals das Gegenteil bewiesen. Der einzige Grund, warum das Regime von George W. Bush die Invasion Afghanistans anordnete, war die Weigerung der Taliban, Osama bin Laden bedingungslos auszuliefern, wozu die Taliban rechtlich befugt waren, da es keinen Auslieferungsvertrag zwischen den beiden Ländern gab. Das Bush-Regime hat nie einen einzigen Beweis dafür vorgelegt, dass die Taliban in die Anschläge vom 11. September 2001 verwickelt waren, und auch die Opfer vom 11. September haben keine Beweise vorgelegt.
Außerdem ist die Vorstellung, dass Biden und das Pentagon mit dem Geld der Taliban „humanitär“ handeln wollen, lächerlich. Die humanitären Belange des afghanischen Volkes sind ihnen völlig egal. Zur Erinnerung: Es gab nie eine Obergrenze für die Zahl der afghanischen Menschen, die sie zu töten, zu verstümmeln und zu verletzen bereit waren, um „dauerhafte Freiheit“ und „Frauenrechte“ nach Afghanistan zu bringen. Denken Sie auch daran, dass 99 Prozent der Menschen, die sie getötet, verstümmelt und verletzt haben und deren Häuser und Geschäfte 20 Jahre lang von US-Bomben zerstört wurden, nichts mit den Anschlägen vom 11. September zu tun hatten.
Nachdem sie so viel Tod, Leid und Zerstörung über die Menschen in Afghanistan gebracht haben, müssen Biden und das Pentagon das Richtige tun. Sie müssen diese tödlichen und zerstörerischen Sanktionen aufheben und das afghanische Volk endlich in Ruhe lassen. Außerdem müssen sie das Geld der afghanischen Regierung an die afghanische Regierung zurückgeben. Sich wie bösartige gemeine Diebe zu verhalten, die Rache und Vergeltung für ihre Niederlage suchen, wirft kein gutes Licht auf die Vereinigten Staaten von Amerika.
Langsam wurden wir die letzten Jahre auf Krise getrimmt. Zunächst abstrakter mit Euro, Banken, Wirtschaft und Klima, somit so direkt nicht spürbar. Die Migration rückte schon näher an uns heran, um dann mit Covid jeden persönlich zu konfrontieren. Anders als der Frosch, der im heißer werdenden Wasser Kraft verliert, blüht dagegen die Schöpfernatur im Menschen erst richtig auf, wenn seine Lage, nach den bekannten Maßstäben, als aussichtslos erscheint. Wie ich zu so einer Behauptung komme? Aus eigener Erfahrung… (Quelle: „Corona: Die Wahrheit“ von Peter von Zabuesnig S. 267 ff.)
Die schöne digitale Zukunft
Lockdown, leere Straßen, Homeoffice, Heimkino und Lieferservice: In einer nicht allzu fernen Zukunft wird der Prozess der Digitalisierung abgeschlossen und diese „Maßnahmen“ zum Alltag geworden sein. Doch es gibt eine kleine Minderheit, die dieses Leben nicht mitmachen will und auf dem Lande mit der Natur lebt und spirituelles Wissen bewahrt – hier weiter.
Hände weg von diesem Buch
Nach der Lektüre dieses Buches wird es nicht leicht für Sie sein, so weiterzuleben wie bisher. Sollten Sie ein Mensch sein, den Geheimnisse nicht interessieren, der sich um Erfolg, Gesundheit, inneren und äußeren Reichtum keine Gedanken macht, dann ist es besser, wenn Sie Ihre Finger von diesem Buch lassen – hier weiter.
Die Sprache des Lebens verstehen
„…Alles, was uns begegnet, und alles, was uns widerfährt, sind Botschaften des Lebens, die uns etwas Wichtiges mitzuteilen haben. Das Leben spricht ständig zu uns, allerdings müssen wir die Sprache des Lebens erst erlernen. Wenn Sie diese Sprache beherrschen, dann ist es Ihnen sogar möglich, die Botschaften des Lebens gezielt abzufragen…“, sagt Kurt Tepperwein – Mehr dazu hier.
Wie Ängste, Sorgen, Zweifel, Wut und Trauer innerhalb von ein paar Minuten aufgelöst werden können, erfahren Sie hier >>>.
Die bösen Gutmenschen: Sie sind gut organisiert, sie sitzen in den Parlamenten, in der Regierung und in den Redaktionen, sind Richter und Staatsanwälte – und sie sind alle dem linken Spektrum zuzuordnen. Sie treiben ganze Armeen von Mitläufern vor sich her….hier weiter
Was ich jahrzehntelang verschwiegen habe – Geheimnisse und Geschichten, die bislang verschwiegen wurden. Berichte und Enthüllungen, die einen sprachlos machen. Nichts sehen – nichts hören – nichts sagen… hier weiter
666 – der sanfte Druck auf die Menschen, sich die Einpflanzung eines Identifikations- und Zahlungs-Chips unter die Haut an Handgelenk oder Stirn gefallen zu lassen, wächst zusehends… hier weiter
Heilarbeit für Körper und Seele
Ganzheitliche Gesundheit beginnt auf der energetischen Ebene, denn jeder Mensch besitzt einen Energiekörper, der für das Wohlbefinden ebenso wichtig ist wie der physische Körper.Energetische Heilarbeit erfolgreich anzuwenden…hier weiter >>>.
Die Fähigkeit dein Gehirn zu beeinflussen hat Auswirkungen auf deine Gedanken, Emotionen, deine Konzentration und sogar deine Träume.
Diese neue Technik kann Dir helfen – hier weiter.
Prof. Dr. Werner Kirstein – Diktaturvirus – gefährlicher als Coronaviren
Wer sich ein realistisches Bild von der Lage in unserem Land machen möchte und noch in der Lage ist, ohne Staatsfernsehen zu denken, dem sei das Buch von Prof. Dr. Werner Kirstein wärmstens empfohlen – hier weiter.
Die Gesundheitsdiktatur
Hier kommen verstörende Fakten ans Licht: Warum will Bill Gates 7 Milliarden Menschen impfen und sie dabei gleich mit einem Barcode versehen lassen? Weshalb wird in Indien und in Bangladesch bereits damit experimentiert? Warum werden in Nigeria schon Drohnen losgeschickt, um »Nichtgeimpfte« aufzuspüren? Die äußerst gefährliche Ideologie, die hinter dem Handeln von Bill Gates steckt, können Sie hier erfahren.
Der Stoff aus dem „Corona-Verschwörungstheorien“ sind
Folgt man dem Mainstream, sind „Verschwörungstheoretiker“ nicht Menschen, die sich einen kritischen Geist und das Recht, selbst zu denken bewahren wollen, sondern einfach Spinner, die nicht der Verkündigung der alleinigen Wahrheit huldigen, die vom wahren Glauben abgefallen sind, Gotteslästerer – hätte man früher gesagt – hier zum Video.
Alle Corona-Maßnahmen sind hochgradig verfassungswidrig.
Die Verantwortlichen haben sich anscheinend gleich mehrfach strafbar gemacht. Daher hat die Bevölkerung das Recht zum Widerstand. Die Beamten haben die Pflicht zur Verweigerung des Gehorsams. Ziemlich sicher wird die Lage bis 2025 schlimmer. Aber wir können unsere Freiheit zurückgewinnen. Und die Zukunft besser gestalten. Wie das geht, lesen Sie hier in die „Corona-Diktatur“!
Unser Leben ist bedroht.
Politik und Medien wollen uns glauben machen, die Bedrohung sei ein Virus. Sie nennen es Covid-19. Aber dieses Virus dient einer global operierenden Elite nur als Vorwand, unser Zusammenleben komplett neu zu organisieren. Seit Jahren schon arbeiten sie daran, die Grundbausteine jeder Gesellschaft zu zerstören – hier weiter.
Corona Weiter ins Chaos oder Chance für ALLE?
In diesem Buch von Dr. Stefan Lanka, finden Sie eine Einführung in die Thematik Corona bis hin zur Erkenntnis, dass es tatsächlich eine Verschwörung gibt – hier weiter.
Corona-Impfung
Noch nie wurden Impfstoffe so schnell zugelassen und so wenig getestet. Noch nie wurden genbasierte, experimentelle Substanzen so vielen gesunden Menschen verabreicht. Noch nie gab es so viele Todesfälle und Nebenwirkungen im Zusammenhang mit einer Impfung. Und das ist erst die Spitze des Eisberges, denn die Langzeitfolgen könnten noch wesentlich gravierender ausfallen – hier weiter.
Wie man Manipulationen durchschaut
Demokratie klingt schön. Tatsächlich wird sie täglich ausgehöhlt. Wir alle werden ständig bedrängt zu denken, was andere uns vorsagen. Die meisten politischen Entscheidungen werden unter dem Einfluss massiver Propaganda getroffen. Dieses Buch hilft, sich aus dem Gestrüpp der Manipulationen zu befreien – Glaube wenig, hinterfrage alles, denke selbst – hier weiter.
Die 36 Strategien zur Zerstörung der Menschheit
Alle Völker der Welt kennen den Teufel aus ihren Geschichten und Legenden, Traditionen und Religionen. Mal nahm er Gestalt an, um Böses zu tun – mal flüsterte er schmeichelnd oder drohend, doch stets gedankengleich in die Ohren der Menschen und bewegte sie dazu, seine Dinge zu tun – hier weiter.
Die Lebensgeschichte einer der ungewöhnlichsten und mutigsten Frauen unserer Zeit
Tenzin Palmo ist gerade 20, als sie London verlässt, alles zurücklässt und ein Schiff nach Indien besteigt. Als eine der ersten westlichen Frauen zur buddhistischen Nonne ordiniert, erkämpft sie sich – als einzige Frau unter hundert Mönchen – das Recht, an den eigentlich nur den Männern vorbehaltenen Unterweisungen und Meditationen teilzunehmen. Sie ist, allen Widerständen zum Trotz, entschlossen, auch als Frau Erleuchtung zu erlangen. Und sie wählt einen Weg, den selbst Männer kaum wagen: Hier weiter.
Depressionen entschlüsselt
Unser Gehirn ist ein komplexes und dynamisches Gebilde. Es verhält sich wie ein Muskel, der bei Training stärker durchblutet wird. Diese Neuronen stellen eine optimale Signalübertragung für Neurotransmitter und Informationspaketen aller Art her. Wenn diese Signalübertragung unzureichend funktioniert, entstehen psychische Störungen und eine unter- bzw. Überregulation. Um das Gehirn aus dem Dauergefecht des Stresses zu lösen, hat sich das Brainwave Entrainment als wirkungsvolle Methode zur Neurostimulation ergeben. Teste noch heute die neowake Mitgliedschaft mit 300+ neowake Sessions und beende negatives Denken an der Wurzel – hier mehr dazu.