DIE BEDEUTUNG DES TRINKENS
Es wundert nicht, dass 25 Prozent der alten Menschen so ausgetrocknet sind, dass sie in Kliniken oder Pflegeheimen erst mal Infusionen bekommen müssen. Die Mehrzahl aller geistig Verwirrten unter den Alten sind jedenfalls nur ausgetrocknet. Statt der schnellen Pille sollte man ihnen langsam einige Gläser Wasser geben! Das ist jedenfalls keine Überraschung, denn schon 2 Prozent Flüssigkeitsverlust des Körpers können ein gestörtes Kurzzeitgedächtnis und andere Störungen des Gehirns verursachen. Rund zwei Drittel der Bevölkerung sind heute „ausgetrocknet in dem Sinne, dass sie nicht den erforderlichen Flüssigkeitsstand aufweisen. Wassermangel ist beispielsweise auch häufige Ursache einer Tagesmüdigkeit und Kopfschmerzen.
Sehr häufig lassen sich gerade Blutdrucksteigerungen – insbesondere der Diastole – binnen einer Stunde allein schon durch einen dreiviertel Liter Wasser deutlich absenken. Es hat sich auch gezeigt, dass Therapien gegen Austrocknung Rücken- und Gelenkbeschwerden entscheidend lindern. Das Risiko, an Dickdarmkrebs zu erkranken, vermindert sich nach heutiger Kenntnis bei Ausschluss einer Dehydrierung um 45 Prozent; bei Blasenkrebs um 50 Prozent („Ärzte Zeitung“, unter Berufung auf eine Studie mit fast 50.000 Teilnehmern (New England Journal of Medicine“, Bd. 340, S. 1390)); bei Brustkrebs sogar um 79 Prozent.
Allerdings ist Leitungswasser biophysikalisch tot. Es lässt sich photonenmäßig neu beleben, indem eine mit Wasser gefüllte Flasche, Karaffe oder Glas für zumindest einige Minuten lang auf eine Orgonit-Energetisierungs-Platte gestellt wird. Die in der Orgonit-Platte befindlichen Steine und Metalle beleben das in der Regel „tote’“Wasser wieder photonenmäßig, so dass dadurch – wegen seiner chemischen Reinheit! – durchaus auch Leitungswasser getrunken werden kann. Mit einem selbst durchgeführten Wassertest, ist das sofort für jeden spürbar belegbar wie sich das Wasser auflädt und lebendig schmeckt.
Zum Wasser-Selbst-Test einfach 2 Gläser mit Wasser füllen und eins davon auf eine Orgonit-Energetisierungs-Platte stellen. Nach wenigen Minuten (je länger desto besser) von beiden Gläsern trinken und den Geschmackstest machen. Ihr werdet begeistert sein ! so können auch andere Speisen, indem man sie auf die Platte stellt, mit neuer „Lebensenergie“ aufgeladen werden.