Deutsche Wirtschaft: „Der Kipp-Punkt ist erreicht worden, es beginnt“
Damit drohe eine Abwärtsspirale, wo immer mehr Unternehmen ihren Standort überdenken und Konsequenzen ziehen, erkennt der Ökonom Daniel Stelter. Er wundert sich, dass die Jugend vor allem für den Klimaschutz auf die Straße geht, nicht aber für bessere Zukunftschancen:
„Wir unterminieren in jeglicher Hinsicht die Grundlage des künftigen Wohlstands. Wir machen es daher für die nachfolgende Generation noch schwerer, für die Alten zu bezahlen. Das ist ein Programm der massiven Wohlstandsvernichtung.“
Die Jugend sollte daher nicht für mehr Klimaschutz demonstrieren.
„Die Jugendlichen sollten sagen: ,Unsere Zukunft hängt davon ab, wie fit ihr uns macht und wie ihr uns ausstattet. Wenn aber die Industrie ins Ausland abwandert, weil ihr sie vertrieben habt – dann kann das nicht funktionieren.“ (Focus / Youtube: René will Rendite)
Warum die Jugend ideologischem Irrsinn hinterherrennt, vor der Realität davon rennt und sich blind in einer Sackgasse verrennt, lässt sich erklären, wenn man um die Hintergründe der zerstörerischen Klima-Agenda weiß, die wir der Hybriden Kriegsführung zuordnen. Wärmstens empfehlen können wir dazu die folgenden Themenhefte:
◾️ Klimawandel menschgemacht?
◾️ Grüne Kulturrevolution
◾️ Die hybride Kriegsführung
◾️ Energie(w)ende
◾️ Zielführende Energie- oder Feindpolitik?