Rekrutierung neuer Wählerschichten erfolgreich: Mehrheit der Muslime wählte links💥
Hätten nur mit deutscher Staatsbürgerschaft ausstaffierte Muslime per Wahl bestimmt, von wem dieses kaputte Land nun regiert wird, dann wären die linksgrünen Parteien die klaren Wahlsieger. Laut einer Wahltagsbefragung der Forschungsgruppe Wahlen im Auftrag des ZDF wählten sagenhafte 29 Prozent der Muslime mit deutscher Staatsbürgerschaft den SED-Nachfolger, die Linkspartei. Knapp dahinter landeten die Genossen von der SPD mit 28 Prozent. 16 Prozent unserer Muslime favorisierten das an der Fünf-Prozent-Hürde gescheiterte BSW von Altsozialistin Sahra Wagenknecht, gefolgt von der Union mit zwölf Prozent, der AfD mit sechs Prozent. Seltsamer Weise wurden von den Muslimen auch die Grünen abgestraft und erhielten nur von vier Prozent der Rechtgläubigen Zustimmung. Möglicherweise könnte der ausufernde Genderwahn ein Grund dafür gewesen sein.
Bei der Wahl am Sonntag erreichte die Linke ein Gesamtergebnis von 8,8 Prozent und gewann in sechs Wahlkreisen. Mit dem bisherigen Mitglied des Berliner Abgeordnetenhauses, Ferat Koçak, konnte sie im hoch islamisierten Neukölln erstmals ein Direktmandat außerhalb der ehemaligen DDR erringen. Koçak hat als Sohn kurdischer Gastarbeiter aus Anatolien nicht nur den passenden Hintergrund für die Linken, sondern auch deren Genetik: Als „Israelkritiker“, fordert Koçak einen Stopp deutscher Waffenexporte nach Israel. Zudem meldete er laut Informationen des „Tagesspiegels“ mehrfach vor Antisemitismus und Judenhass triefende, propalästinensische Demonstrationen in Berlin an. Darüber hinaus soll er der „antiimperialistischen“ Gruppe „Marx21“ angehören. Auch das schreibt der „Tagesspiegel“. Dieses linksradikale Netzwerk framte den Terrorangriff der islamischen Mörderbande Hamas am 7. Oktober 2023 in Israel als „Gegenschlag“ und rechtfertigt so das Massaker.
Dem Einwohnerregister zufolge stammt mehr als ein Fünftel des Bezirks Neukölln aus Ländern, in denen Muslime die Mehrheit stellen. Hält die Islamisierung dieses kaputten Landes an, dann wird sich der Wunsch der SPD-Superpolitikerin Sawsan „Mohamed“ Chebli schneller erfüllen, als man „Gulag“ sagen kann und die „Demographie wird Fakten schaffen“. Dies war bis vor Kurzem übrigens auch so eine angeblich rechte Verschwörungstheorie…
Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
❗️Zensur vorbeugen und Backup-Kanal abonnieren: t.me/kenjebsen_backup








