Israels Energieminister:
„Wir befinden uns im Dritten Weltkrieg“
Dass wir mit all den Spannungen in der Welt auf der Schwelle zum Dritten Weltkrieg stehen, dürfte jeder ahnen, der sich mit den verschiedenen Entwicklungen beschäftigt.
Auffällig ist aber, wie die Israel-Lobby jetzt darauf pocht siehe auch hier) dass wir uns bereits im Weltkrieg befinden. Israel scheint den Westen um jeden Preis in deren regionalen Konflikt hineinziehen zu wollen.
Dass es sich bei den Angriffen um etwas Größeres, Ausschlaggebendes gehandelt hat, braucht man nicht bezweifeln. Wie richtigerweise verglichen wurde: 9/11, Pearl Harbour oder die Brutkastenlüge zogen auch Kriege nach sich. Alles davon stellt sich bei näherer Betrachtung anders heraus, als es offiziell dargestellt wurde/wird. Auch über den Hamas-Angriff kann man sich wundern. Das Pochen auf (Welt-)Krieg reiht sich da nur konsequent ein – sie wollen diesen Krieg. Der Westen soll kämpfen.
Israel selbst behauptet zwar gern, die Kriege des Westens führen zu müssen, tat das aber faktisch nie. Im Gegenteil: Israel sah vorgebliche Feinde des Westens nicht selbst als Feinde, da Israel ja selbst nicht angegriffen wurde (siehe hier).
Die Israel-Lobby hat gern und wiederholt für Kriege getrommelt, doch sich selbst aus der Affäre geschlichen, als westliche Männer für fremde Interessen starben. Gekämpft hat Israel nie für den Westen, doch deutsche Staatsräson ist, an Israels Seite zu kämpfen und zu sterben. Also ein recht einseitiges Verhältnis.
Eine Ausgabe • Ein Thema • Ein Mosaikstein hin zum großen Bild
📬 Jetzt abonnieren!
📢 Jetzt aktiv werden!
💬 t.me/ExpressZeitung