Europa könnte durch den Abriss historischer Gebäude den Netto-Nullpunkt erreichen
„Der Top-Ökonom sagte, dass Europa, wenn es den Netto-Nullpunkt anstrebt, Gefahr läuft, die Wirtschaft des Kontinents zu destabilisieren und Europas Fähigkeit zu untergraben, in Umweltfragen weltweit eine Führungsrolle einzunehmen. Er machte seinen Standpunkt deutlich, indem er enthüllte, dass er sein Team bei der Bank von Italien gefragt hat, was notwendig wäre, um die einzige Institution, die er leitet, konform zu machen. […]
Angelini enthüllte die schockierende Antwort in einem Interview mit Politico: „Sie sagten mir: ‚Wenn Sie uns erlauben, all unsere historischen Gebäude abzureißen und energieeffiziente Gebäude zu bauen, dann können wir das tun‘.““ (Breitbart)
Wundern würde es nicht, wenn der Klima-Irrsinn tatsächlich in absehbarer Zeit dafür herhalten würde, unsere Kultur auch in Form der Architektur zu zerstören. Schließlich wissen wir, dass manche nichts lieber hätten, als den Westen und alle seine Spuren aus der Geschichte zu streichen. Dieser Aspekt ist auch Teil der neuen Ausgabe über Wokeismus/Postmodernismus.
🏳️🌈 Wokeismus – Der Westen gibt sich auf
Eine Ausgabe • Ein Thema • Ein Mosaikstein hin zum großen Bild
📬 Jetzt abonnieren!
📢 Jetzt aktiv werden!
💬 t.me/ExpressZeitung