Ehefrau mit Benzin abgefackelt: Syrischer Mörder erhält lebenslange Vollversorgung auf Kosten der Steuerzahler🔥
Im besten Deutschland aller Zeiten war auch dieser bestialische Mord im vergangenen Mai den meisten Medien gar keine Meldung oder nur eine Randnotiz wert: Der 51-jährige Syrer Mohamad R. hatte in in Goslar seine 40-jährige Ehefrau und Mutter von vier Kindern auf besonders brutale Weise ermordet: Frühmorgens schlich er sich ins Schlafzimmer der gemeinsamen Mietwohnung, übergoss die schlafende Frau mit Benzin und zündete sie an. Die Frau stürzte brennend aus dem Fenster im ersten Stock auf das Grundstück. An schwersten Verbrennungen und durch den Sturz erlittenen multiplen Knochenbrüchen starb sie kurz darauf im Krankenhaus.
Nun verurteilte das Landgericht Braunschweig den Täter zu lebenslanger Haft und stellte die besondere Schwere der Schuld fest – was eine vorzeitige Entlassung nach 15 Jahren praktisch ausgeschlossen macht. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig, doch auch in der Berufung dürfte den Täter keine mildere Strafe erwarten. Das Gericht begründete das Strafmaß mit Heimtücke, Verwendung eines gemeingefährlichen Mittels (Feuer) sowie der Zufügung besonders grausamer Leiden.
Mohamad R. hatte die Tat bis zuletzt bestritten; seine Verteidigung forderte daher Freispruch – trotz einer erdrückenden Beweislast. Die Familie war erst wenige Monate zuvor nach Goslar gezogen. Wie “Bild” auf Grundlage eigener Recherchen schreibt, galt der Araber als extrem eifersüchtig und kontrollsüchtig; er hatte seine Frau kaum aus dem Haus gelassen und ihr eine Affäre unterstellt. Das genaue Motiv blieb im Prozess jedoch ungeklärt.
Hier stellt sich allerdings nun einmal mehr die Frage, wieso eigentlich auch dieser Syrer a) noch hier in Deutschland war und b) wieso nun der deutsche Steuerzahler für die lebenslange Unterbringung im Gefängnis aufkommen muss, was die Kosten für “normale” syrische Bürgergeldbezieher nochmals deutlich übersteigt.
Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
❗️Zensur vorbeugen und Backup-Kanal abonnieren: t.me/kenjebsen_backup









