Die Grünen und ihre pädophilen Eskapaden
Heute morgen hatten wir einen Beitrag mit dem Titel: Kinderbuch: Berlin klärt Sechsjährige über Straßenstrich auf. Solche Auswüchse sollten nicht überraschen. Schließlich hat die sexuelle Indoktrination an Kindern genau bei den Parteien Tradition, die heute in der Regierung sitzen. Wir haben uns daher entschieden, einen unserer Artikel aus der Doppelausgabe Die Sexualisierung unserer Kinder in unserem Blog zu veröffentlichen.
Die «Sexuelle Revolution» wurde in Deutschland primär von der «68er-Studentenbewegung » vorangetrieben. Nicht wenige Aktivisten aus diesen Kreisen befürworteten auch Sex von Erwachsenen mit Kindern, um «autoritäre Strukturen» aufzubrechen und damit der «Erschaffung des neuen Menschen» Vorschub zu leisten. Ein Phänomen der damaligen Zeit waren alternative Erziehungsstätten und spezielle Wohnkommunen, in denen das Thema kindliche Sexualität von Anfang an eine grosse Rolle spielte. Die Pädophilen aus dem linken Milieu suchten nach Verbündeten in der Politik. Sie wurden in der 1980 gegründeten Partei «Die Grünen» fündig, die in ihrer Anfangszeit zur Speerspitze und zum Sammelbecken der Pädophilie-Befürworter wurde.
Hier lesen Sie den kompletten Artikel Die 68er und ihre Kindersex-Eskapaden aus der Ausgabe Die Sexualisierung unserer Kinder:
https://www.expresszeitung.com/blog/die-gruenen-paedophilen-eskapaden
Eine Ausgabe • Ein Thema • Ein Mosaikstein hin zum großen Bild
📬 Jetzt abonnieren!
📢 Jetzt aktiv werden!
💬 t.me/ExpressZeitung