„Deutsche über 70 töten“
Zuschauer des zwangsfinanzierten Staatsfernsehens sollen solche „Witze“ lustig finden. Im Publikum herrschte nach Moritz Neumeiers Witz bis auf vereinzelte Ausnahmen stilles Schweigen.
„Worum es geht: Deutschlands Bundeskanzler Olaf Scholz hatte zuletzt gefordert, illegale Migranten „endlich im großen Stil“ abzuschieben. Der Humorist auf 3sat meint hierzu: „Wenn man sich darüber aufregen möchte, dass nur so eine ganz kleine Gruppe an Menschen, so ein winziger Teil der Gesellschaft, das Geld von den Krankenkassen und die Wartezimmer und die Terminlisten völlig überdurchschnittlich strapazieren, und man dann etwas dagegen tun möchte, dann musst du ja nicht noch mehr Menschen schneller abschieben, sondern einfach Deutsche über 70, dass du die einfach … tötest.““ (Kurier)
Neumeier ist bekannt dafür, antideutsch zu sein und die linke Propaganda in vollem Ausmaß zu unterstützen. Seinem „Witz“ nach sollen also lebenslange Steuerzahler erstmal getötet werden, bevor man sich über „Flüchtlinge“ echauffiert.
Clownswelt hat dazu ein Video veröffentlicht, wo auch der entsprechende Ausschnitt zu sehen ist: https://youtu.be/2–Cqq4IqyI
Eine Ausgabe • Ein Thema • Ein Mosaikstein hin zum großen Bild
📬 Jetzt abonnieren!
📢 Jetzt aktiv werden!
💬 t.me/ExpressZeitung