BRD-Regime veruntreut 6 Millionen Euro für „Stärkung der geschlechterresponsiven Bewirtschaftung von Waldökosystemen“ in Indien💥
Bundeskanzler Friedrich Merz (CDU) war in Indien, um die Beziehungen mit dem 1,5-Milliarden-Einwohner-Land zu vertiefen und die wirtschaftlichen Verbindungen zu verstärken – Deutschland unterstützt Indien jedoch bereits im Rahmen der Entwicklungshilfe. Insgesamt 6 Millionen Euro Steuergeld fließen seit 2024 in Form eines Zuschusses in ein Projekt mit dem Titel „Stärkung der geschlechterresponsiven Bewirtschaftung von Waldökosystemen und Agroforstsystemen“. Auf der Webseite der Deutschen Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH ist das Ziel des Projektes nachzulesen.
Wörtlich heißt es da: „Geschlechtergerechte und klimaresiliente Verfahren haben das Management der Wald- und Agroforstökosysteme in Indien verbessert, zur gleichberechtigten Nutzung von Ressourcen beigetragen und die Klimarisiken eingedämmt.“
Indien ist übrigens ein Land, das einen Flugzeugträger entwickelt und erfolgreich in Dienst gestellt hat, in Rekordzeit einen neuen Flughafen gebaut hat, der auch hervorragend funktioniert, in Rekordzeit neue U-Bahnen fertigstellt, ein erfolgreiches Raumfahrtprogramm betreibt und eine Atommacht ist. An ein solches Land fließen Ihre hart erarbeiteten Steuergelder, liebe Leser!
✅Diese und weitere Hintergrundinformationen erhalten Sie gratis auf: t.me/kenjebsen_backup
Teilen hilft allen: Bitte leiten Sie diesen Beitrag an Ihre interessierten Kontakte weiter und helfen Sie damit gleichzeitig, dass dieser Kanal weiter wachsen kann❤️









