5 Comments

  1. 3

    dorfschreiber

    Durch Rainer Dungs Kommentar (siehe: Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen! « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft) stieß ich auf den Beitrag von Petra Raab “Die Deutschen haben den Krieg gewonnen”, was mich zu einem Beitrag auf meinem Blog veranlasste:
    http://dorfschreiber.wordpress.com/2013/03/21/die-deutschen-haben-den-krieg-gewonnen/
    Unabhängig davon: KenFM im Gespräch mit Christoph Hörstel zu lauschen, ist stets informativ, unterhaltsam, für mich jedesmal ein echter Genuß!
    Dank dafür an Maria Lourdes, herzlich grüßt der
    Dorfschreiber

    Reply
  2. 2

    ich

    Tja, EU-Mitglieder kann man nicht so einfach mit Bomben “demokratisieren”, da muss man es halt ein bisschen geschickter machen um an die Bonbons zu kommen…

    Reply
  3. 1

    Reiner Dung

    Karte zu den Öl- und Gasfeldern und HinterGrundInfos.

    Der Zypern-Coup: EU-Junta & IWF retten wieder einmal die Oligarchen
    Zypern — der zweite Öl- und Gasskandal im Mittelmeer

    Auf Zypern seien große russische Öl-, Metallurgie- und sonstige Konzerne eingetragen, die einen Teil ihres Geldes in zyprischen Banken deponierten, sagte Analyst Andrej Tschernjawski. “Deshalb will Russland den Konkurs dieser Banken nach Kräften verhindern.

    http://www.politaia.org/wirtschaft/banken/der-zypern-coup-eu-junta-iwf-retten-wieder-einmal-die-oligarchen/

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.