Die Story ist tragisch: Eine -angeblich- erst Achtjährige heiratet -angeblich- im Jemen einen über 40-Jährigen und stirbt in der Hochzeitsnacht. Schnell sind bei solchen Meldungen Zweifel angebracht:
Wurde der Fall nur konstruiert, lebt das Kind noch?
Die deutsche Nachrichtenagentur dpa telefonierte nach eigenen Angaben mit dem Leiter des Jugendamtes der Stadt Haradh, Nabil Schalef. Er dementierte den Bericht entschieden: “Das Kind ist nicht tot und sei auch nicht verheiratet worden”. Die Welt berichtet darüber: hier
Da behauptet also das Vorzeigeblatt des Springerkonzern, bei dem jeder Redakteur eine gewisse Nibelungentreue zum Zionismus im Arbeitsvertrag unterschreiben muss, dass in Jemen eine Art männliches Monster mit überdimensionalen körperlichen Eigenschaften, seine zuvor gekaufte 8-jährige Sklavin (Braut kann man so etwas ja wohl kaum nennen), unmittelbar nach dem Kauf vergewaltigt hat, so dass ihre Gebärmutter gerissen und sie an inneren Blutungen gestorben ist. Eine solch detaillierte Diagnose wird kaum jenes Monster selbst bewerkstelligt haben, so dass wohl ein Arzt den Tod festgestellt haben müsste.
Der Ort an dem das geschehen sein soll ist – welch Zufall – derart weit ab von der Hauptstadt entfernt, dass es sicherlich einige Stunden dauern würde, bis jene Nachricht den Distrikt erreicht. Wenn daraufhin die zuständigen Behörden dann den Fall bestätigen oder dementieren, wird es ohnehin keinen mehr in der Westlichen Welt interessieren.
Der Mann, der das ganze bewerkstelligt hat – Kauf des Mädchens, Vergewaltigung und Verblutenlassen – stamme aus Saudi-Arabien und sei nicht festgenommen worden. Der Artikel endet mit dem Verweis auf den Propheten Muhammad, der ja seine Ehefrau Aischa auch mit acht Jahren geheiratet habe.
Als Kronzeugen treten irgendwelche Organisationen auf, die man nirgends finden kann und die erstaunlicherweise deutsche Namen haben, wie z.B. “Jemenitisches Zentrum für Menschenrechte”. Gibt man den Begriff mit „Gänsefüßchen“ in Google ein, gibt es sage und schreibe keinen einzigen Treffer (außer die Berichte zu dem achtjährigen Mädchen). Denn inzwischen haben alle andern Medien von der pro-zionistischen Welt abgeschrieben. Der Mitarbeiter jenes Menschenrechtsvereins, der sich äußert, ist natürlich namenlos.
Noch einmal zurück zur Beurteilung des Falls.
In Deutschland werden jährlich ca. 300.000 Minderjährige vergewaltigt. Nach einer Statistik von 2009 ist die Hälfte jener Missbrauchsopfer jünger als 11 Jahre! In keinem einzigen Fall ist bekannt, dass ein Opfer am Riss der Gebärmutter gestorben ist! Bei aller zutief sitzender Abneigung gegen jene Vergewaltiger und bei aller Anteilnahme für die Opfer, sollte man diese Tatsachen vor Augen halten, bevor man solche Dinge über den Islam und die Muslime verbreitet. Bedauerlicherweise gehört es zum „Geschäft“ mancher Medien, dass sie regelmäßig mit derartigen Geschichten „Stimmung“ gegen den Islam erzeugen! Leichtgläubige Leser in Deutschland sind ihre Opfer wie auch der Frieden in der Welt.
Quellen:
- welt.de
- Kommentar muslim-markt
MERKE: Dein Gehirn ist machtvoller als jeder Computer dieser Welt und in der Lage komplexe Prozesse zu lösen – hier mehr dazu.
Die Fähigkeit dein Gehirn zu beeinflussen hat Auswirkungen auf deine Gedanken, Emotionen, deine Konzentration und sogar deine Träume. Diese neue Technik kann Dir helfen – hier weiter.
Wie Du Ängste, Sorgen, Zweifel, Wut und Trauer innerhalb von ein paar Minuten auflösen kannst, erfährst Du hier.
Die Fähigkeit dein Gehirn in Zustände des Glücks, Fokus, Kreativität oder Meditation zu versetzen, hört sich an wie Magie, doch ist es letztendlich nichts anderes als Wissenschaft und Technologie. Man nennt das Brainwave Entrainment – hier mehr darüber.
6 Comments
Irmie
wow, man muss so vorsichtig sein. Ich bin erst auch reingefallen.
Raus aus Deutschland
Kann es sein das ein “Paradigmen-Wechsel” statt findet?
Für mehr als eine Dekade wurde das “Muslim-Türken-Problem” in Deutschland unter den Teppich gekehrt.
Kripobeamte etc. haben sich lange beschwert das die Probleme beschönigt werden.
Jetzt “tauchen” diese negativen Berichte öfter auf, siehe auch Ulfkotte, Interview etc.
Wenn die “Jagd auf Muslime” weltweit freigegeben wird, wird dieses auch Türken, Muslime in Deutschland betreffen.
Nebenbei sei erinnert, das Türken zwar einen PERSONAL-Ausweis der BRD haben ABER nicht die “Deutsche Staatsangehörigkeit”.
Wenn es knallt in Deutschland dann wird ein Schuldiger gesucht werden.
Wer wird das wohl sein?
Es gibt viele Parteien in der Welt welche die Macht wollen.
Für mich persönlich steht fest WER tatsächlich die Macht ausübt an dem Tag, an dem die Al Aksa Moschee zerstört werden wird.
Wie gesagt, dies sind nur “Gedanken-Gänge” von mir.
Solveigh
Genau aus den von Dir genannten Gründen sind die Türken (und andere Muslime) einst ins Land geholt worden!
Besser, die Menschen gegen Muslime hetzen, damit die nicht auf die Idee kommen zu bemerken, dass der Kapitalismus die URSACHE für ihre Probleme ist!
holger
es handelt sich nicht um bösartige berichterstattung der springer-presse, sondern um eine pressemitteilung der dpa … der gleiche artikel steht zb auch in der frankfurter rundschau
admin
http://www.welt.de/vermischtes/article119841233/Achtjaehrige-Kindsbraut-verblutet-in-Hochzeitsnacht.html
Dann ist es halt eine bösartige Berichterstattung der dpa die die Springer-presse übernommen hat – ändert das was?