4 Comments

  1. 2

    Freundeskreis

    Die ermordung Gaddafis und die Zerstörung Lybiens, hat dem Westen den Westen als heucherisches Mördersystem entlarvt! Nun haben wir das was wir verdienen. Massenhaft Armutsflüchtlinge und Zugang zum lybischen Erdöl. Gold und Geld hat der Westen gestohlen, während Afrika und Nahost im Blut ersaufen.

    Reply
  2. 1

    HERZ ENGEL C

    Auch wennn Lügenberichte und Videos gelöscht wurden, so sind sie an anderer Stelle doch verzeichneit und bleiben in Erinnerung, BIS DIE VERURSACHER IHRER GERECHTEN STRAFE ZUGEFÜHRT WERDEN.
    Diese wird eingeleitet werden durch die RD Einheiten.
    Die jetzt als Spinnerei abgetan werden.
    Sind sie dann da, dann gnade ihnen Gott.

    …………..Doch dann wird alles einen ganz anderen Verlauf nehmen: Die Russen werden in den Pyrenäen gestoppt und zwar von einer deutschen Macht, die mit Geheimwaffen ausgerüstet ist.Die Amerikaner schließen sich dann der deutschen Macht an. ………………

    van Rensburg.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.