3 Comments

  1. 2

    Hooton-Friends

    Wenn wir die Neonazis nach Syrien schicken haben die Flüchtlinge wieder Platz in einer Wohnung. :-).

    Reply
  2. 1

    HERZ ENGEL C

    Wichtig zu wissen ist stets, welche Richtlinien von der Politik vorgegeben werden.
    Denn dort sitzen die Verursacher der Situation.
    Gesetzlich wird vom Parlament / Regierung, vorgegeben,daß Asylanten hier rein können.
    DORT MUSS ANGESETZT WERDEN; WILL MAN DAS NICHT.
    DORT SITZEN SCHULDIGE; DIE DIE DERZEITIGEN SITUATIONEN UND UMSTÄNDE; VERURSACHEN.
    Daß dahinter übergeordnete Pläne stehen, die eine Umvolkung und Durchmischung wollen, ist bekannt.
    HOOTON PLAN.
    Wie wird es weitergehen?.

    Jemand, meinte folgendes.
    Die Invasion von Asylanten/Flüchtlingen, deren Ursachen die USA schaffen durch inszenierte Kriege, inszenierte Kriege wegen Erbeutung von Rohstoffen anderer Länder, Machtgewinn über die Erde, US wollen die alleinige Herrschaft über die Erde., diese Flutung von Ausländern geht die letzten Monate nicht gleichmäßgig, sondern ungleichmäßig, ansteigende Tendenz.
    Dieses Tor ist nun geöffnet und es wird nicht wieder verschlossen.

    Dadurch steigt der Druck auf die Bevölkerung.
    In Deutschland, und anderen Ländern.

    WANN WEHRT SICH DIE BEVÖLKERUNG UND SCHLÄGT AKTIV ZURÜCK?.
    Der Analyst der Situation und Entwicklung meinte.
    Der Duldungszustand/ Schmerzschwelle der Bevölkerung in verschiedenen Ländern hat noch nicht den Höhepunkt erreicht.
    Es geht noch mehr.
    Auf die Frage, ob er nicht einen Zeitpunkt sagen könnte, meinte er.
    ( das sei nur seine persönliche Ansicht ).
    Es würde von jetzt an, im Juli 2015, noch einige Monate, wenn die Steigerung anhält, vielleicht noch gesteigert wird, bis zum Frühjahr 2016, Februar/März/April, so weiter gehen, mit zunehmenden Druck auf die verschiedenen Länder.
    Dann würden sich die Menschen aktiv gegen die Umvolkung/Einwanderung/Asylanten, wehren.
    Das ist aber alles von der Regierung so geplant, da sie die Auswirkungen kennen !.
    DAS WIRD HÖCHSTWAHRSCHEINLICH IN FRANKREICH; ITALIEN UND DEUTSCHLAND SO SEIN, andere Länder auch.
    Kriegstreiber im nahen Osten werden einen Krieg Iran/Israel/USA, provozieren ( Iran Abkommen als gefeierte friedliche Vorlage ).
    Russland wird weiter maximal provoziert werden, es besteht die Gefahr EINER VORWÄRTSVERTEIDIGUNG RUSSLANDS.
    Weitere Details wollte er mir nicht geben, gerade in bezug auf die lange Vorplanung, die, wie er meinte, bis ins 13. Jahrhundert zurück reicht (nachweisbar ), und von den Logen über Jahrhunderte verfolgt wird.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.