2 Comments

  1. 1

    HERZ ENGEL C

    Zu verwirrend die Berichte für den Normalo.
    Er oder sie glaubt das Ganze, mehr oder weniger, wenn, ja wenn man nicht ständig sich eigenverantwortlich informiert, nachdenkt und seine eigenen Überlegungen anstellt.
    Sonst ist man verloren und übernimmt die Meinungen der Kommentatoren im Fernsehen.
    Bezeichnend ist, daß man nicht die Usachen, die Wuzel der genannten Dinge anspricht und nur bei den letzten Folgen oder Konsequenzen verbleibt. Nicht nach dem warum fragt und, wem nützt es, und, wer hat was davon, heute.
    Eben ganz im Sinne der Spaßgesellschaft.
    Laß mir meine Ruhe. Ihr macht das schon.
    Was gibt es heute abend zu essen?.

    Reply
    1. 1.1

      jackcot

      @ Zu HERZ ENGEL C on March 9, 2015 at 06:01:

      Danke Herz Engel C, sehr gut!

      Nach meiner wiederholten Beobachtung, haben sich leider viele geistig völlig konditionieren lassen. Dabei arbeiten die “Brain-Washer” vor allem mit dem “Gefühl” und zwar vor allem mit Mitleid.

      Wer ist schon gefeit gegen Tränendrüsen-Drückerei, vor allem mit armen j..-n Kindern ?!

      Da bekommt doch der “Härteste Deutsche Schäferhund” feuchte blaue Äuglein, und macht seinen Geldbeutel auf für eine generöse Spende für die armen J. … und für ihre Enkel und Urenkel etc.;

      und nicht nur für die, sondern für alle “Mühsehligen und Beladenen” der ganzen weiten Welt, vor allem für die von weither, denn “Fernstenliebe” ist ihre Sache und nicht Nächstenliebe an Eigenen von eigenem Fleisch und Blut, denn die sind ja alle untüchtig und Nachkommen von Mördern!

      Und die Grundlage dafür ist eine vermeitlich logische “Offensichtlichkeit”, die nicht hinterfragt werden darf, denn das “gehört sich nicht”, ist “pietätlos”, und das schon länger schließlich, und ist deshalb strafbar sogar nach dem StGB!

      So oder so ähnlich ticken viele “BRD-Durchschnittsgutmenschen-Michaelas” und ihre ge-gendermainstreamten Pinscher-Michaels!

      HE, ich sag Dir, da muß der Himmel zusammenbrechen, daß solche Leute aufwachen! Weniger ist viel zu wenig für so viel Gutgläubigkeit!
      Ich grüße Dich,
      jackcot

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.