2 Comments

  1. 2

    Lillebror

    Die Frage kann man auch kurz und knapp mit NEIN beantworten. Eigentlich ist jedwede Beschäftigung mit den Lügenmedien sinnlos.

    Reply
  2. 1

    ups2009

    Da die von der “Elite” gesponserte “Freie Syrische Armee” die kriegsmüden Söldner nicht alle so

    http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/syrien/56-maennerleichen-ins-syrien-entdeckt-junge-aktivisten-in-aleppo-per-kopfschuss-hingerichtet_aid_908193.html

    entsorgen kann, (klar das laut MSM der pöse Assad schuldig, denn die Saudi-Arabische Regierung setzt verurteilte Kriminelle als Söldner in Syrien ein & die Türkei wegen Terrorismus verurteilte Sträflinge nach Syrien schickte)

    Und Frankreich die nach Syrien geschickten Dschihadisten nicht zurücknehmen will, die Führung der BRD nimmt gern noch Kopftreter.

    http://www.tagesschau.de/inland/syrien-fluechtlinge112.html

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.