23 Comments

  1. 2

    cashca

    Brzezinski hat Ähnlichkeit mit Mephisto.
    Eine unheimliche Person, der immer noch die Fäden zieht und Unheil anrichtet.

    Reply
  2. 1

    HERZ ENGEL C

    Obwohl die US durch zwei Weltkriege, Verdrängung von England, als Weltmacht aufgebaut wurde, ganz im Kalkül der Hochfinanz, ( Rothschild ), der bedienenden Logen, wurde andererseits Russland wirtschaftlich und militärisch, eben von den US, mittels Hochfinanz, aufgebaut.
    Bei Zerstörung des Deutschen Reiches.

    Nun erfolgt der nächste Akt.
    Russland, das bisher aufgebaut wurde, soll zerstört werden. Bei Ausbeutung der Energievorkommen.
    Wobei noch der ganz besondere Tatbestand vorherrscht, daß beide Seiten zusammen arbeiten, wirtschaftlich mehr denn je, gleichzeitig sie ausgespielt werden, hin zu einem offenen Krieg.
    Durch den Architekten, der Hochfinanz.
    Das, im Groben, dürfte das Schachbrettmuster sein, nach dem vorgegangen wird.

    Die US sagen, laut Herrn Brzezinski, daß sie erst aktiver im Ukrainekonflikt eingreifen werden, wenn die Ukraine selbst beginnt, militärisch aktiv zu werden.
    Das wird durch die drei Teilmobilmachungen, vorgesehen in 2015, auf ihren Höhepunkt zulaufen.
    Zusammen mit der jetzt erfolgten Neutralitätsaufgabe, später mit dem Natobeitritt.

    Dies als Konzept der dahinterstehenden Hochfinanz, wobei Logen ihr Koordinierungsprogramm machen, Geheimdienste als Ausführende.

    Bürgerkriegsähnlliche Zustände in Europa beginnen, wirtschaftlich steuert man auf Ausnahmezustände hin.

    Aufklärung und Information ist wichtiger denn je.
    Gleichzeitig ein innerer Schutz ( von Einzelnen, interessierten Menschen ) und eine Hilfe, was nur durchs Gebet zu Gott über den Geist des Christus zu erreichen ist.
    Dann bleibt zu hoffen und zu erwarten, daß der eine oder andere die Gegenwart des Geistes in sich erfährt.
    Dadurch kann er oder sie dann sich selbst und anderen eine Hilfe sein in den kommenden schweren Zeiten.
    Weihnachtsbotschaft 2014

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.