One Comment

  1. 1

    dorfschreiber

    Conrebbi-Videos gehören zu meinen Top-Favoriten. Es mag an den Inhalten, vor allem aber an seiner angenehmen Stimme liegen, daß ich mich durch seine Beiträge eigentlich immer “bereichert” fühle. Gut, daß es Menschen wie ihn gibt; gut, daß es Maria Lourdes gibt. Ich selbst kann leider wenig zur Wahrheitsfindung beitragen, doch ich gebe nicht auf und versuche zumindest, in meinem Bekanntenkreis “Aufmerksamkeit” zu wecken bzw. meine Mitmenschen zu einer gewissen Offenheit diesen Inhalten gegenüber zu animieren.
    Trotzdem werde ich das Gefühl nicht los, wir alle gleichen irgendwie Don Quichotte – mit dem Unterschied, daß wir jeden Tag gegen immer mehr Windmühlen antreten müssen.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.