8 Comments

  1. 4

    Buntspecht aus dem Spessart

    Auftrag erledigt und gleichzeitig Versorgung gesichert(?) –huschte mir durch den Sinn.

    Zur Erinnerung:
    http://marialourdesblog.wordpress.com/2011/12/18/affare-wulff-vorleben-von-bettina-wulff-escort-service-prostitution-und-liebe/#comment-720

    18. Dezember 2011
    Die ganze Geschichte ist wohl eingefädelt, nicht nur um Wulff abzuservieren, sondern David McAllister in Position zu bringen. Es würde mich nicht überraschen, wenn die Sperrminorität des Landes Niedersachsen bei VW nur noch eine Frage der Zeit ist.

    Reply
  2. 3

    Aphrodite

    Hallo Maria,
    machst du eine neue Seite auf?
    http://losloesung.wordpress.com/2013/01/07/7/

    Reply
    1. 3.1

      admin

      Nein, hat nichts mit uns zu tun,

      Gruss Maria Lourdes

      Reply
      1. 3.1.1

        Aphrodite

        Danke Maria,
        mich haben die gleichen Bilder wie hier
        auf der Seite zum Nachfragen veranlasst.

        LG Aphrodite

        Reply
  3. 2

    AeltererKnecht

    Ein triviales Ereignis, aber, daß im Bericht der Genitiv auch hier wieder zum unterlegenen Feind des Dativs gemacht wurde, stimmt mich persönlich doch sehr nachdenklich.
    Am Ende fasst die gute Solveigh alles knapp und treffend zusammen.
    Äs kütt, wi äs kütt, säht dä Köllsch.

    Reply
  4. 1

    Solveigh

    “In guten wie in schweren Zeiten…”
    “In Bewährungssituationen zeigt sich der Mensch wie er ist.”
    Diese “Dame” hat den dummen Jungen einfach benutzt, nichts weiter!

    Reply
    1. 1.1

      Sven Boernsen

      … und wir haben zugelassen, dass ein dummer Junge Präsident wird?

      Reply
      1. 1.1.1

        Solveigh

        Wir wurden gar nicht gefragt!

        Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.