One Comment

  1. 1

    Solveigh

    Die wollen die Schlinge um Russland zuziehen.
    Was macht Putin?

    Diese Herrschaften haben etwas vergessen, was ein Diplomat bereits zu Zeiten Zar Peter I. (Ende des 17., Anfang des 18. Jahrhunderts) wusste:

    “Wer gegen Russland Krieg führt, führt Krieg gegen das russische Volk.
    Ja, die Russen hungern, ja, die Russen frieren, ja, die Russen werden durch die hohen Steuern ausgepresst. Wenn aber ein Invasor gegen Mütterchen Russland zieht, so stehen die Russen gemeinsam für ihre Heimat auf. Mit Russland muss man handeln und freundschaftliche Beziehungen pflegen, nicht Krieg führen.”

    Sie haben damals und seit dem mehrer Male diesen weisen Rat außer Acht gelassen, weil sie glauben, dass Raub billiger sei – und sie sind vom russischen Volk jedes Mal mit blutigen Köpfen nach Hause geschickt worden. So auch dieses Mal.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.