3 Comments

  1. 2

    eininfokrieger

    wie wäre es mal mit etwas hardcore?

    “Blue Beam” auf http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_de.cgi/http://liebezurwahrheit.de/?s=blue+beam&search=Suchen

    Ist eine private, “christliche” Seite aber was dort veröffentlicht wird ist Hammer! Natürlich kann “googlen” nach “Blue Beam” noch mehr hilfreich sein

    Jeder möge “prüfen und das gute behalten”

    Reply
  2. 1

    Hans-Dieter

    Nanopartikel in chemtrails…..
    Man bräuchte mehr Informationen?.
    Ist etwas daran, dann müßte es auf die ersten Seiten als Dauergespräch gebracht werden, noch vor Deutschlandaktuellen Themen.
    Vor allem wegen der Aussage, DASS WIR ALLE INFIZIERT SIND.
    Wird dies klar dargestellt, dann erkannt, dann wird eine passive und aktive Gegensteuerung erfolgen !!!.
    Denn dann ist man direkt, körperlich, persönlich, OHNE MÖGLICHKEIT DER GEGENWEHR; betroffen. (Betonung liegt auf …zunächst ).
    Dann steht man mit dem Rücken zur Wand. Dann erfolgt die Gegenwehr.
    Von der bisher zurückgeschreckt wurde, weil es noch Möglichkeiten der Wehr gab, wie beim Essen, anders einkaufen, beim Geld, keine Schulden machen, bei der Wahl, nicht wählen gehen, und so weiter…
    Aber hier ist keine Wehr mehr möglich. Hier wird man von innen vergiftet???
    DAS INS BEWUSSTSEIN DER LEUTE GEBRACHT; ERZEUGT DIE GEGENWEHR, vor der vorher jeder aus der letzten Möglichkeit eines Rückzuges und scheinbarer Wehr, Abstand nahm.
    Deswegen. Hier ist mehr leichte Erklärung mit Information und vor allem, unwiederlegbarer Beweise, nötig.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.