Der Wikileaks-Gründer Julian Assange hat zum Start einer Interviewserie für den russischen Fernsehsender RT den Chef der libanesischen Hisbollah, Hassan Nasrallah, zur Situation in Syrien befragt. Der Generalsekretär der schiitischen Bewegung betonte in dem am Dienstag im englischsprachigen Programm des Moskauer Staatssenders ausgestrahlten Interview, seine Partei habe sich in dem Konflikt in Syrien als Vermittler zwischen der Regierung und Opposition eingesetzt.Veröffentlicht am 17.04.2012 von antikriegTV Antikrieg TV http://www.antikrieg.tv
MERKE: Dein Gehirn ist machtvoller als jeder Computer dieser Welt und in der Lage komplexe Prozesse zu lösen – hier mehr dazu.
Die Fähigkeit dein Gehirn zu beeinflussen hat Auswirkungen auf deine Gedanken, Emotionen, deine Konzentration und sogar deine Träume. Diese neue Technik kann Dir helfen – hier weiter.
Wie Du Ängste, Sorgen, Zweifel, Wut und Trauer innerhalb von ein paar Minuten auflösen kannst, erfährst Du hier.
Die Fähigkeit dein Gehirn in Zustände des Glücks, Fokus, Kreativität oder Meditation zu versetzen, hört sich an wie Magie, doch ist es letztendlich nichts anderes als Wissenschaft und Technologie. Man nennt das Brainwave Entrainment – hier mehr darüber.
One Comment
kathi
Ich fand die Sendung von/mit Assange eher schräg. Irgendwie unprofessionell und improvisiert. Oder wie der Fernseher-Kaputt-Blog treffen schreibt: “Das ganze wirkt nicht wie eine professionelle Fernsehsendung, sondern eher wie eine mit Camcorder aufgezeichnete Skype-Sitzung in einem unaufgeräumten Büro, in dem sich ein paar Menschen zu viel aufhalten.” (http://fernseherkaputt.blogspot.com/2012/04/julian-assange-interviewt-hassan.html)