3 Comments

  1. 1

    Kai

    Hallo Maria,

    noch vor wenigen Monaten wollte ich meine Nichtzahlung der GEZ, mit juristischen Mittel begründen wollen, z.B. Rundfunkstaatsvertrag…usw.
    Heute würde ich nur noch schreiben, dass ich die Propaganda, Kriegshetze und Lügengeschichten nicht auch noch finanziere (siehe Ukraine). Das ist ja auch der wahre Grund warum man sich der Mitfinanzierung der Öffentlichen Medien entziehen will. Bezahle seit Anfang des Jahres keine GEZ mehr und habe erst ein Schreiben erhalten, dass haben wohl viele gemacht, sodass man nicht mehr hinterher kommt mit dem Anmahnen.

    Liebe Grüße
    Kai

    Reply
    1. 1.1

      admin

      Danke für die Nachricht Kai!

      Frohe Ostern wünscht Maria Lourdes!

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.