4 Comments

  1. 4

    Rembrandt

    Denke auch das Chemtrails ein riesen Hoax ist und schließe mich deshalb auch Inges Meinung an, die sie und ich hoffentlich noch posten dürfen.

    Reply
  2. 3

    Bibi Coment

    Chemtrails werden global versprüht und noch nicht einmal die Schweiz ist davon ausgenommen !!!

    Reply
  3. 2

    MandriX

    ja ja Inge… liegt an der Wetterlage… blah blubb

    Die Welt ist schön, es gibt nichts Böses in ihr und alles ist gut !!!

    Alles ist gut !
    Alles ist gut !
    Alles ist gut !

    Amen.

    Reply
  4. 1

    inge

    Und wenn man es noch so oft wiederholt, so bleibt es doch ein dummer Hoax. Hier in FFM gibts am Tag 1900 Starts und Landungen. Und je nach Wetterlage tut der Kondensstreifen was er will.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.