3 Comments

  1. 2

    Ani

    Die Israellobby muss boykottiert werden. Israel ist leider ein brutales Land. So was ist verachtenswürdig. Das Beste wäre es erst dann mit Israel Geschäfte zu machen, wenn die von Ihren hohen Ross runter kommen würden. Wir brauchen keine auserwählten Herrenmenschen.

    Reply
    1. 2.1

      admin

      Israel ist ein schönes Land, es ist die Regierung die verachtenswürdig und brutal ist!

      Gruss Maria Lourdes

      Reply
  2. 1

    uwe

    Wenn das sich so verhält, haben wir als Bundeskanzlerin Angela Merkel, einen Teil einer Isarelischen Mafia.

    Ich hatte es zwar vor Jahren schon gelesen, aber vergessen, wie extrem es sich verhält. 90% in die Taschen der Mafia. Das Benzin könnte so billig sein!!
    Auf betreiben der Bundeskanzlerin persönlich!!!

    Es ist so, als wenn man den Fuchs als Gänseliesl einstellt.
    Oder die Schlange als Beschützerin einer Mäusefarm.

    Puh, jetzt habe ich mich aber doch mal aufgeregt.
    So eine hundgemeine Frechheit.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.