One Comment

  1. 1

    CHIREN (H.D.Trzenschiok) 999

    Die Stationierung der Raketen ist erfolgt, weitere werden folgen.
    Die Lage schaukelt sich gegenseitig hoch, die Kriegsgefahr wächst. Aber auch die Hintermänner, die beide Lager gegenseitig aufbauen, werden beobachtet.
    Problematisch ist, daß ich, jedenfalls, die Nachrichten aus erster oder zweiter Hand erhalte, aber nicht direkt bei den verantwortlichen Militärs und Politikern sitze, also erst nachher sozusagen kommentieren kann, oder besser meine Einschätzung dazu geben kann.
    Es gibt noch eine andere Möglichkeit, der Geistreise, also von kompetenter und sicherer Seite her die weitere Entwicklung zu verfolgen, aber wer wollte dann wagen, schon vorher die Dinge zu benennen, denn jeder Geist- und Zeitreisende hat wohl eine letzte Angst, verheerende Prognosen mitzuteilen, da jeder ein Mensch ist und selbst leise Zweifel an seiner letzten Sicherheit hat, die Dinge der Zukunft zu sagen, da er oder sie Bedenken hat, daß Dinge falsch verstanden oder verfälscht werden durch eigene Wünsche oder Gedanken, die sich vermischen oder überlagern mit Einfließen von rein Geistigem.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.