4 Comments

  1. 2

    Kruxdie13

    Achja, ich habe mir auch ein paar Waldvierler besorgt, habe online nach Verkaufsstellen in Deutschland gesucht und habe dann im Frankfurter Laden bestellt. Sind meine Lieblingsschuhe. Das also ist “nebenbei” auch im Positiven zu vermelden. 🙂

    Reply
  2. 1

    Kruxdie13

    Ich erinnere nur mal an Heini Staudinger mit Waldviertlern (Schuhe), der Ärger mit den sog. Finanzbehörden hat, weil er sich seine Kredite eben nicht über Banken, sondern über Kunden besorgt hat…

    Reply
    1. 1.1

      admin

      Den kenne ich auch, hab seine Videos gesehen, das hat aber wunderbar funktioniert! Er erzählt auch in einer Art, fast einzigartig!

      Gruss und danke Kruxdie13
      Maria

      Reply
      1. 1.1.1

        Kruxdie13

        Na, dann packe ich meinen Kommentar doch gleich mal bei LC hinein und Du den Deinen!? 😉

        Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.