One Comment

  1. 1

    Solveigh

    Ganz ehrlich, ich bin mir über den GRUND für die Chemtrails nicht ganz einig.

    Denn – wie wir gerade im Moment wieder beobachten können – die Temperaturen schießen bei Sonneneinstrahlung innerhalb von 24 Stunden um 10 und mehr Grad in die Höhe, nach 48 Stunden um 20 und mehr Grad!
    Die Sonne brennt, sticht, ein Sonnenbrand ist innerhalb kurzer Zeit im SCHATTEN die Folge (mir im vorigen Jahr während eines Spazierganges im Wald so geschehen!)

    Aus diesen (meinen eigenen Beobachtungen heraus) halte ich es durchaus für MÖGLICH, dass diese Chemtrails die Sonneneinstrahlung verhindern und damit die Erde abkühlen sollen, damit die Erde schlicht nicht verbrennt – die Temperaturen gehen bei dieser Art Bewölkung innerhalb von 24 Stunden um mindestens 10 Grad zurück!

    Ob diese Chemtrails gesundheitsschädlich sind, vermag ich nicht zu beruteilen. Ich gehe davon aus, dass die uns unterdrücken, ausbeuten und ausrauben nicht lebensmüde sind. Ganz im Gegenteil.

    Die Heimlichtuerei ist auf jeden Fall erbärmlich und führt gerade darum zu allen möglichen Spekulationen.
    Vielleicht werden auch darum jetzt immer mehr Informationen über die Chemtrails “herausgelassen”.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.