3 Comments

  1. 2

    hans-im-glueck

    Ich finde es immer wieder lustig, wie sich der Westen, vor allem unsere bundesrepublikanischen Politdarsteller, in die Brust werfen und ein Land wegen “mangelhafter Demokratie” kritisieren, in dem der Präsident vom ganzen Volk gewählt wird.
    DAS HÄTTE ICH HIER IN DEUTSCHLAND AUCH GANZ GERN!
    Hier wird weder der Präsident (Grüßaugust) noch der Bundeskanzler (Kanzleraktenunterschreiber) vom Volk gewählt – lasst uns also erstmal den Stand der Demokratie erreichen den Russland schon seit Jahren hat!
    Diese “Kritik” – da kann man doch nur drüber lachen, oder?

    Reply
  2. 1

    Jacktels Rohkost

    Das ist es was auch ich an Russland speziell Putin schätze, Sie lassen sich von USRAEL nicht einverleiben. Ob der Putin dieses für sich persönlich tut oder Er tatsächlich so ein Patriot ist kann leider nicht so ganz deuten.
    Angesichts der Tatsache dass auch in Russland die USRAEL Handlanger sehr aktiv sind, kann ich mir sehr gut vorstellen dass die Wahlen gefälscht wurden. Die Alternative wäre definitiv der Ausverkauf Russlands gewesen…

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.