One Comment

  1. 1

    garlic221

    Eines der Besten Videos von KenJebsen “zur Lage der Nation”. Nachdem hören des Videos wollte ich am liebsten gleich auf die Straße gehen und lauthals meinen Unmut äußern; -draußen angekommen erblickte ich den normalen Alltag meines Wohnviertels, alles war ruhig. Ich ging dann zu meinen Getränkefachhandel, kaufte mir dort wie gewohnt einen 12er Kasten St.Gero Heilwasser und 4 Flaschen Club Mate und verschwand wieder in meiner Wohnung. Hier endete dann meine kurzweilige militante Reise.
    So, diese Nacht noch und dann den Rest des Monats Uhrlaub, sagt der Garlic, der sich jetzt eine Afri-Zigarette (alte deutsche Kolonialzigarette, schon damals ohne Zusatzstoffe) ansteckt und über seinen nächsten militanten Akt seniert. XD

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.