2 Comments

  1. 1

    Ingo

    “Choose Your Dream”

    Vor allem sollte darauf geachtet werden, daß beim Kauf keine Datenspur hinterlassen wurde (also anonym gekauft) und daß niemand sonst vom eigenen Goldbesitz weiß. Ansonsten steht eines Tages der staatliche Konfiskator vor der Tür und sammelt das Zeug wieder ein. In allen großen Krisen wurde Gold staatlicherseits verboten und konfisziert.

    Gold wird darüberhinaus unter solchen Umständen (Umweltgifte, Ausbeutung) gewonnen, daß ein nachhaltig natürlich denkender Mensch ganz schnell die Lust daran verliert. Der Preis wird ständig künstlich manipuliert und – vor allem – es wächst nicht von alleine nach und erzeugt aus sich selbst heraus keine Rendite.

    Das ist völlig anders z.B. beim “GRÜNEN” Gold: das wächst von alleine (in atemberaubender Geschwindigkeit), ist ein Segen für Natur, Gesundheit und Umwelt und hundert mal lukrativer als das blanke Metall (siehe “Minifinca” unter http://MoringaGarden.info).

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.