One Comment

  1. 1

    HERZ ENGEL C

    WENN DIE GROSSE ERNÜCHTERUNG KOMMT.

    Man erkennt, daß man eigentlich aus sich nichts bewirken kann ( im politischen).
    Es gibt Dich ja eigentlich gar nicht, vom Geistigen aus gesehen.
    Einen Einfluß im Politischen kann man nur haben, vom Geistigen her,
    Ohnmacht ist die Erkenntnis.
    https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=jURi-apMgoU

    Hat man seine Partnerin/Ehefrau, durchschaut, wirklich ( soweit wie möglich ), erkannt als das, was/wie sie ist, dann erfolgt die Ernüchterung.
    Mit der Ernüchterung die Realität. Mit der Realität die Desillusionierung.
    Mit der Desillusionierung die Entzauberung. Mit der Entzauberung verliert sich die ( eingebildete ), Anziehung.
    So daß am Ende Lieselotte sagt….Hans, komm her und fang mal an Staub zu saugen, Geschirr zu spülen, dann Betten machen, den Abfall runter bringen, dann geh noch schnell zum Lidl und hol mir schöne Brötchen, ich will gemütlich frühstücken.
    Aaaaaaber flott, mein Liiiiiieber, gel???.
    Mein Gott Walter, sagt sich dann mancher, wo bin da hingeraten……
    ( alles gilt immer auch umgekehrt ).

    https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=ubKinQvpc6w

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.