One Comment

  1. 1

    CHIREN ( Dr. Trzenschiok Hans Dieter )

    …Weltbankpräsident warnt vor antideutscher Stimmung… Einmal aufgepaßt. dies kann auch genau dies bewirken, daß durch die ausgesprochene Warnung und psychische Mobilisierung der Massen und Medien gerade DIE ANTIDEUTSCHE STIMMUNG GEFÖRDERT UND MOBILISIERT WIRD. Man denke nur an Ramstein, die Zentrale der Raketenmacht soll jetzt dort installiert werden. Wäre der zweite wichtige Punkt für Russland, DEUTSCHLAND SO SCHNELL WIE MÖGLICH ZU BESETZEN UND PUNKTUELL AUSZUSCHALTEN:
    Ich empfehle hier, möglichst nicht in der Nähe von RAMSTEIN zu wohnen !!!.

    Die Frage ist interessant. Warum und wozu wieder Deutschland als Zentrale Schaltstelle?. Denn eines erscheint mir sicher. Wer an vorderster Front ist, erhält auch sicher die stärksten UND ERSTEN SCHLÄGE.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.