9 Comments

  1. 3

    Outside-Job

    Hallo Maria Lourdes,
    Passend zum Thema:

    http://8hertzwitness.wordpress.com/2013/12/09/techcamp-der-geplante-staatssturz-in-der-ukraine-durch-unterstutzung-der-usa/

    sowie NAFTA, was der EU wiederfahren wird…

    Bitte anschauen!!!

    http://www.youtube.com/watch?v=jTGItfnpRWk#t

    Deutschland muss nur aus der NATO und UNO austreten oder zumindest die Bürger müssen es verlangen…

    http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=19842

    LG;
    Outside-Job

    Reply
  2. 2

    W.H.

    Zitat:
    Ja, mit an vorderster Front der Regierungsgegner steht neben Klitschko´s Partei (UDAR) die Partei “Swoboda” mit Anführer Oleh Tiahnybok. Tiahnybok wurde schon Anfang Dezember 2013 mit dem Ausruf “In der Ukraine beginnt eine Revolution” zitiert. Anfang Dezember 2013 verhandelte die deutsche Stellvertreterin der EU-Außenbeauftragten Ashton, Helga Schmid, mit ihm.

    Swoboda sieht sich in der Tradition der NS-Kollaborateure von der Organisation Ukrainischer Nationalisten (OUN) und deren Ukrainischer Aufstandsarmee (UPA); Mitte Oktober 2013 feierte die Partei angeblich mit 20.000 Teilnehmern die UPA-Gründung am 14. Oktober 1942. Die UPA metzelte im Zweiten Weltkrieg bis zu 100.000 Polen christlichen wie jüdischen Glaubens dahin. Sie wird deshalb vom polnischen Staat bis heute als “verbrecherische Organisation” eingestuft.
    Ein Leser der Süddeutschen brachte mich auf diesen Bericht den er als Kommentar abgegeben hat. Ein Korruptes System, eingesetzt von Moskau, demokratisch gewählt, soll durch ein Korruptes System von den USA, im Sinne der EU, eingesetzt werden. Etwas fällt auf egal wo ein Neuanfang stattfindet und stattgefunden hat, wie zuletzt in Nordafrika, dafor Jugoslawien usw. immer wird die Intelligenz des Bösen nach oben gespült. Der Demokratische Ansatz als äußerliche Hülle wird dabei immer hervorgehoben nur wird danach nicht gehandelt. Das Private Weltgeldsystem mit all seinen Facetten sorgt u.a. für die Erweiterung der EU die der Hochfinanz ungeahnte nennen wir es Zuwächse bringt. Was die USA von der EU hält ist dabei nicht relevant. Militärisch kommt sie Russland jedenfalls näher.

    Reply
  3. 1

    redlope

    “der syrische Regierungsberater Bouthaina Shaaban”

    Bei Bouthaina Shaaban handelt es sich um eine Dame.
    Da hat leider der Übersetzer gepennt.
    Im englischen Original ist das zwar nicht ersichtlich, aber etwas informieren sollte man sich, z.b. mal googeln, um wen es sich handelt… 😉
    http://www.paulcraigroberts.org/
    http://www.truthseekers.com/post/603

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.