4 Comments

  1. 2

    garlic

    Haben Wir jetzt wieder ein gültiges “Wahlgesetz”? Hat nicht gar der Ken und der FM sehr oft darauf hingewiesen, das Karlsruhe das Wahlrecht für Verfassungswidrig hält und jetzt gründen sie auf diesen Lehmziegeln eine Partei? Sehr merkelwürdig.

    Reply
  2. 1

    dorfschreiber

    Von der “Neuen Mitte” habe ich selbst erst vor wenigen Wochen überhaupt etwas erfahren, mich darauf hin näher mit dieser Partei und ihrem Programm befasst.
    Als politisch interessierter Frührentner habe ich viel Zeit und deshalb schon länger überlegt, mich aktiv politisch zu engagieren. Zunächst nur als “Wahrheitssuchender” mit meinem Dorfschreiber-Blog. Informiert hatte ich mich zuvor sowohl über “Die Linke” wie auch über die “NPD”, beide Parteien waren für mich jedoch nicht wählbar; die “Piraten” oder auch die “AfD” waren für mich von vornherein keine Alternativen, also signalisierte ich meine Unzufriedenheit durch die Abgabe eines ungültigen Stimmzettels.
    Bei meiner Wahrheitssuche war es quasi zwangsläufig, irgendwann auf KenFM und natürlich auf Christoph Hörstel zu stoßen; beide sind für mich glaubhaft und überzeugend, wirken ehrlich, selbst wenn ich sowohl an Herrn Jebsen wie auch an Herrn Hörstel einiges zu kritisieren habe.
    Doch das Programm der “Neuen Mitte” hat mich überzeugt – zum ersten Mal in meinem Leben bin ich nun Mitglied einer Partei. Die Gründung des Landesverbandes Niedersachsen der “Neuen Mitte” fand in den letzten Tagen etwas hektisch, beinahe chaotisch statt, deshalb konnte ich mich bisher noch nicht persönlich beteiligen, hoffe jedoch, das bald ändern zu können.
    Ich finde, die “Neue Mitte” hat eine Chance verdient. Ich werde die weitere Entwicklung kritisch begleiten und in meinem Blog darüber berichten.
    Maria Lourdes – Dir kann ich nur immer wieder danken, für diesen wie für den Lupo-Blog. Weiterhin viel Erfolg wünscht der
    Dorfschreiber

    Reply
    1. 1.1

      admin

      Sehr gut dorfschreiber, dann haben wir sozusagen – einen “Informanten” in der ersten Reihe! Warten wir ab was kommt – der Hörstel und der Ken werden sicher vom Mainstream angegriffen, da brauchen sie eine starke Blogger-Gemeinde um dagegen-zu-steuern, ich bin dabei!

      Gruss und danke für Deine Mitarbeit

      Maria Lourdes

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.