3 Comments

  1. 1

    CHIREN (Dr.Trzenschiok Hans Dieter )

    Hallo und guten Tag Maia Lourdes.

    Nach meinem Verständnis kann jeder US Bürger in den USA und außerhalb, also auch in Deutschland, bei Terrorverdacht gefangengenommen werden. Wie verhält es sich nun mit EU Bürgern,zum Beispiel. Wenn bei denen, zum Beispiel durch ihre Meinungsäußerung, auf Terrorverdacht seitens der USA geschlossen wird, zum Beispiel hier in Deutschland von Deutschen oder anderen Europäern?.

    Reply
    1. 1.1

      admin

      na ja, in Deutschland dürfte das für die USA kein Problem darstellen, die können doch tun und lassen was sie wollen. Auch in den übrigen EU-Ländern werden die sich nicht zurückhalten. Das einzige Land, das sich natürlich gegen solche Eingriffe wehrt, ist Russland. Da hat, so meine ich, Putin bereits eine Ansage gemacht!
      Er wird sich dies nicht gefallen lassen, frag mich aber jetzt bitte nicht nach der Quelle, die weiß ich nämlich nicht mehr, sagt Maria Lourdes!

      Reply
      1. 1.1.1

        CHIREN (Dr.Trzenschiok Hans Dieter )

        Vielen Dank für die Antwort. Und Grüße zurück.

        Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.