Die USA wagen in absehbarer Zukunft keinen Iran-Krieg und raten auch Israel davon ab, weil sie unter anderem eine nukleare Katastrophe befürchten, schreibt die russische Onlinezeitung „Wojennoje Obosrenije“. Quelle: german.ruvr.ru
Die Zeitung fragt: Was geschieht, wenn sich israelische Bomben als stark genug erweisen, um die in iranischen Bunkern versteckten Atomanlagen zu zerstören? „Im Vergleich zu den Folgen dieser Luftangriffe wird Tschernobyl möglicherweise harmlos wie ein Computerspiel erscheinen. Und dann kommt ein Wind auf…“
„Die Vereinigten Staaten wollen bei so einer höllischen Geschichte nicht mitmachen – zumindest bis 2013. Vor der US-Präsidentenwahl braucht Amerika keinen demokratischen Atom-Wind im Persischen Golf“, kommentiert die Zeitung.
„Wenn Barack Obama die Wahl gewinnt, wird es keinen Iran-Krieg geben“, so der Kommentar. Der kampflustige Mitt Romney wolle aber den Militärhaushalt aufstocken. Wenn er siege, werde das Pentagon möglicherweise einen Militäreinsatz gemeinsam mit Israel doch wagen.
KenFM über Angriffsziel IRAN!Hochgeladen von KenFM2008 am 06.12.2011
Ken Jebsen über den bereits beschlossenen Krieg gegen den Iran: Der Krieg gegen den Iran ist seit langem beschlossen. Während wir in der Presse erleben, wir die Propaganda gegen das Land hochgefahren wird, kommt es an den Grenzen des Iran bereits zu militärischen Provokationen. Die Lunte brennt, nur dass das Pulverfass Nahe Osten diesmal mit einem Atomschlag detonieren könnte.
MERKE: Dein Gehirn ist machtvoller als jeder Computer dieser Welt und in der Lage komplexe Prozesse zu lösen – hier mehr dazu.
Die Fähigkeit dein Gehirn zu beeinflussen hat Auswirkungen auf deine Gedanken, Emotionen, deine Konzentration und sogar deine Träume. Diese neue Technik kann Dir helfen – hier weiter.
Wie Du Ängste, Sorgen, Zweifel, Wut und Trauer innerhalb von ein paar Minuten auflösen kannst, erfährst Du hier.
Die Fähigkeit dein Gehirn in Zustände des Glücks, Fokus, Kreativität oder Meditation zu versetzen, hört sich an wie Magie, doch ist es letztendlich nichts anderes als Wissenschaft und Technologie. Man nennt das Brainwave Entrainment – hier mehr darüber.