2 Comments

  1. 2

    jackcot

    Der Oktoberfestanschlag und die Berichterstattung darüber in den MSM war sehr ähnlich dubios und ebenfalls dem kabbalistischen Zahlendiktat unterworfen. Auch daß die seinerzeitige Wehrsportgruppe Hoffmann in der gleichen Nacht noch insgesamt verhaftet wurde (alle völlig unschuldig!!), spricht Bände über die wahren Drahtzieher im Hintergrund, die immer mit dem gleichen False-Flag-Trick arbeiten: “Haltet den Dieb”! Scheißjodlerpack, zur Hölle mit ihm!

    Reply
  2. 1

    HERZ ENGEL C

    RAF scheint nur vorgeschoben gewesen zu sein.
    Neue Ermittlungen des BKA gegen Unbekannt.
    Sprengfallen mit Lichtschrankentechnik, vor allem mit Genehmigung der Baustelle, diese völlig unkontrolliert, zeugt auf ÜBERGEORDNETE Einflußsphäre hin.
    ( Personenschützer haben Angst, helfen nicht?. Was für Personenschützer, wer hat sie instruiert, warum hatten sie diesmal einen größeren Autoabstand als sonst ? ).
    Wer wäre dazu in der Lage?.
    AUSFÜHRENDE GEHEIMDIENSTE:
    LOGEN ALS HINTERGRUND.
    Potitik/Wirtschafts-vertreter und dahinter der übliche Verdächtige.
    FINANZINTERESSEN (VOM/DURCH FINANZMAGNAT).

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.