4 Comments

  1. 3

    hgm

    Wenn das mit den Scheinen nicht so toll ist, sollen sie doch wieder Gold- und Silber münzen ausgeben. Wird nur noch mit Karte gezahlt, kann unser Konto gesperrt werden und wir können nirgends mehr einkaufen oder auch die Miete bezahlen. Wir brauchen nur Irgeneinem missliebig auffallen und schon wird die Karte gesperrt. Mit welcher Begründung? Na da wird sich doch was finden. Hinterher heisst es dann, wir haben uns geirrt. Wird unser Konto aber auch genau so schnell wieder freigegeben? Nun wir alle wissen wie schnell der Staat arbeitet.
    hgm

    Reply
  2. 2

    Markus

    Jeder spricht von Schutz durch eine Wirtschaftskrise und einer Bargeldabschaffung in Gold und Silbermünzen ( Vermögenssicherung) zu investieren.

    Was aber bringen Gold und Silbermünzen wenn eine Zahlung mit Bargeld nicht mehr möglich ist?

    Reply
  3. 1

    HERZ ENGEL C

    Bei einem Bargeldverbot ist herrscht die totale Abhängigkeit, Überwachung und Kontrolle, (was ist, wenn Du an der Kasse stehst, und der Automat nimmt deine Karte nicht an, dann kannst Du nicht einkaufen, Benzin tanken).
    Dein Grundrecht auf freie Entscheidung deiner Wahl, ist nicht mehr gegeben.
    Nein.
    Die Menschen sollen selbst entscheiden, was sie wollen.
    Da es dann verschiedene Überlegungen gibt. müssen auch verschiedene Alternativen angeboten werden.
    DIE ENTSCHEIDUNGEN MÜSSEN VON DEN MENSCHEN AUSGEHEN:
    NICHT VON DER REGIERUNG:
    Diese muss sich nach dem Willen der Menschen ausrichten.
    Und zwar, nach ALLEN Menschen, somit müß es verschiedene Wahlmöglichkeiten geben.

    Was ich in einem früheren Beitrag bei L. C. schon erwähnt habe.
    Eingabe beim Bürgermeisteramt.
    Daraus Gesetzesvorlage und schließlich Verabschiedung unter Berücksichtigung ALLER Wahlmöglichkeiten. ( der abgegebenen Vorschläge ).
    Ein Nebeneinander von diversen Angeboten muß durchgesetzt werden.

    Es darf unter keinen Umständen mehr geduldet werden, daß eine Mehrheit ( Minderheit ), mehrere Minderheiten zensiert, überwacht, unterdrückt,.
    Das Motto muß heißen.
    JEDEM DAS SEINE.
    Verschiedenen Möglichkeiten der Wahl für alle Menschen ( nicht Bürger, denn ein Bürge haftet für die Schulden der Regierung und Banken ).

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.