4 Comments

  1. 1

    erytas

    Hallo,

    sorry for off-topic, aber ich habe gerade gesehen dass Autarkes Rattelsdorf offline ist. Der letzte Artikel war von dieser Website über die Angriffe von Israel auf Syrien: http://jimstonefreelance.com/

    Reply
    1. 1.1

      admin

      Nicht nur über die Angriffe Israels wurde berichtet, es wurde deutlich – ein Atom-Einsatz in Syrien hat stattgefunden!

      Gruss und danke erytas

      Maria Lourdes

      Reply
    2. 1.2

      MB

      hoffentlich kann er seinen blog wieder herstellen..AR war/ist für mich eine gute infoquelle!!

      anscheinend hatte sein artikel doch zu viel brisanz gehabt, dass zeigt doch aber, dass an den vermutungen was dran ist!

      ich weiß nicht inwiefern die blogbetreiber untereinander kontakt haben, aber wenn es mit der zensur und sperrung von blogs los geht sollte man sich aufrappeln und zusammehalten!

      für viele (bzw. für mich) sind solche blogs eine nützliche quelle um informationen zu erhalten..fällt diese infoquelle weg wird es zunehmend schwieriger sich unabhängig zu informieren!

      in diesem zusammenhang möchte ich auch ein großes dankeschön an maria lourdes (und an die anderen blogger) sagen! die arbeit, kraft und zeit die du in diesen blog wie auch in luppocattivo steckst ist riesig und sollte gewürdigt werden!

      gruß MB

      Reply
      1. 1.2.1

        admin

        Ich hab schon mehrere Blog-Betreiber kontaktiert, mal schauen wie sich die Geschichte weiter entwickelt!

        Danke und lieben Gruss

        Maria Lourdes

        Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.