Erschienen bei julius-hensel von John Schacher – Danke an Christoph
Ein CBS-Nachrichtenblock zeigte für 17 Sekunden bereits die “Ergebnisse” der in einer Wochen stattfindenen Präsidentschaftswahlen. Im Lauftext des Films blenden sie das Wahlergebnis für die in einer Woche stattfindenden Wahlen bereits ein.
Die CBS-News–Grafik zeigt Obama als den Gewinner der Wahl mit 43 Prozent der landesweiten Stimmen gegen Romney mit 40% – oder 40.237.966 zu 38.116.216 Stimmen. Es ist unklar, wer die fehlenden 17 Prozent der fiktivien Wahlergebnisse für sich verbuchen konnte.
Auch der Download-Zähler bei YouTube ist seit Tagen bei 16.058 eingefroren (worden)… es geht doch nichts über Demokratie!
Veröffentlicht am 22.10.2012 von cgreene34
MERKE: Dein Gehirn ist machtvoller als jeder Computer dieser Welt und in der Lage komplexe Prozesse zu lösen – hier mehr dazu.
Die Fähigkeit dein Gehirn zu beeinflussen hat Auswirkungen auf deine Gedanken, Emotionen, deine Konzentration und sogar deine Träume. Diese neue Technik kann Dir helfen – hier weiter.
Wie Du Ängste, Sorgen, Zweifel, Wut und Trauer innerhalb von ein paar Minuten auflösen kannst, erfährst Du hier.
Die Fähigkeit dein Gehirn in Zustände des Glücks, Fokus, Kreativität oder Meditation zu versetzen, hört sich an wie Magie, doch ist es letztendlich nichts anderes als Wissenschaft und Technologie. Man nennt das Brainwave Entrainment – hier mehr darüber.
One Comment
Reiner Dung
Zur Erinnerung
Josef Stalin: “Entscheidend ist nicht, wen die Leute wählen, sondern wer die Stimmen auszählt.”
us wahl 2008
http://www.clipfish.de/video/2812243/simpsons-homer-waehlt/
us wahl 2012
3w.youtube.com/watch?v=wi45Xa6_5YE
die bushwahl schon vergessen ?
3w.youtube.com/watch?v=gR3A9rG022M
die USA ist ein RechtsStaat und die einzig wahre Demokratie.
gods own country eben.
Wer steckt hinter der Maske von Barack Hussein Obama aka Barry Soetoro? Ein Mann mit Merkelwürdiger Karriere und Merkelhaften LebensLauf. Wurde Obama vom Volk zum U$ Präsidenten gewählt oder wurde er auserwählt ? Wenn das amerikanische Volk nur eine AusWahl hat, ist das dann eine Demokratie ? Dieser “Amerikaner” hält die Geschicke der Welt in seinen Händen, nur wer hält ihn ?
Sind die USA etwa nur ein FamilienUnternehmen ?
Alle bisherigen Präsidenten der USA sind angeblich miteinander verwandt.
http://bilddung.wordpress.com/2012/08/01/yes-i-can-auch-ohne-echte-geburtsurkunde/
Geschichte ist mehr interessant als Verschwörung.
Ich liebe Geschichte. höre Prof. Walter Veith