7 Comments

  1. 2

    angeloconcuore

    Zitat:
    “Wenn es der Wahrheit entspricht, ist es schlicht eine „Sauerei“ und zeigt wie hirngewaschen diese verblödeten Kampfmaschinen des US-Militärs sind.”

    Auch so hirngewaschen, wie diese verblödeten Kampfmaschinen, die MILLIONEN Juden “anpissten”?

    Reply
    1. 2.1

      Maria Lourdes

      Ich kenne kein Video wo man sieht wie Juden “angepisst” werden, kennst Du eins dann schick mir den link, damit ich das dann auch veröffentliche, sagt Maria Lourdes! Na los such mir eins!!!

      Reply
      1. 2.1.1

        angeloconcuore

        Wie wäre es, wenn du vielleicht mal versuchst “zwischen den Zeilen” zu lesen. Du weißt doch ganz genau, was hier mit “angepisst” gemeint ist, sagt AngeloConCuore!

        Reply
        1. 2.1.1.1

          Maria Lourdes

          ich versteh das nicht, erklärs mir halt, zwischen den Zeilen lesen ist nicht mein Ding, sagt Maria Lourdes!

          Reply
  2. 1

    Mr. Truth

    Das passiert ja wahrscheinlich dauernd, nur gibt es sonst keine Youtube-Videos davon, die sich die ganze Welt reinziehen kann. Und ich befürchte, dass verdammt viele Leute solche Aktionen auch noch okay finden. Tja, wie du sagst: “verblödete Kampfmaschinen.”

    http://dreckigewahrheit.blogspot.com/2012/01/marines-in-action.html

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.