6 Comments

  1. 2

    Gisela Meier

    Nobody ist perfekt, aber ich denke, dass PressTV eine seriöse Quelle ist, ihre Berichte sind gut und an die Wahrheit sehr nah, so nah, dass bestimmte Kräfte nicht bereit waren ihre Berichte auf dem Bildschirm erscheinen zu lassen, und vor ca. zwei Jahren geschafft haben, PressTV und andere iranische Stationen aus dem europäische Markt zu verbannen. Dass ist für mich das beste Beweis, PressTV macht Angst, weil viele Sache aufdeckt, die wir nicht wissen sollten.
    Ich habe seinerzeit etliche Berichte über diesem Kampf zwischen PressTV und die mächtige Lobby, dass in Europa das sagen hat, übersetzt und publiziert.
    Persönlich, vermisse ich PressTV auf dem Bildschirm sehr.
    http://mundderwahrheit.wordpress.com

    Reply
  2. 1

    Gisela Meier

    PressTV hat auch darüber berichtet…nicht so schüchtern

    Reply
    1. 1.1

      admin

      Gisela Du hast schon recht, vergiss aber nicht, in Zeiten wie diesen, ist Propaganda allgegenwärtig, ich habe jedenfalls keine verifizierte Quelle und PressTv ja auch nicht. So ein Instagramm-Photo ist schnell gemacht und somit muss ich da objektiv gesehen, Propaganda vermuten! Trotzdem: es sterben Kinder in Gaza, schon klar?!?!

      Gruss Maria Lourdes
      http://www.presstv.ir/detail/2014/07/31/373518/israeli-sniper-admits-killing-13-kids/
      ich verlinke Dich auch gleich noch
      http://mundderwahrheit.wordpress.com/2014/08/01/israel-gaza-ghetto-israels-kranke-sehr-kranke-kinder-israelische-scharfschutzen-ich-habe-heute-13-palastinensische-kinder-getotet-presstv-01-08-14/

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.