3 Comments

  1. 2

    ich

    Heisst es eigentlich “Volksvertreter” weil sie was dem Volk verkaufen wollen?

    Liebe Grüße

    Reply
    1. 2.1

      Wanderer

      Eher umgekehrt. Ein Vertreter verkauft nicht an die Organisation, die er vertritt. Ein Staubsaugervertreter verkauft Staubsauger, ein Versicherungsvertreter verkauft Versicherungen, ein Volksvertreter…

      Reply
  2. 1

    Wanderer

    Hmmm…. ich weiß nicht was von einem Andreas Popp zu halten ist. Er macht den Menschen sein “Wissen” schmackhaft und vermarktet es dann in Veranstaltungen und Büchern. Qui bono?

    Eigentlich hilft hier nur noch ein Putsch von Millitär und Polizei gegen das Establishment. Wenn das europaweit ein Lauffeuer entfacht, hätten wir wenigstens eine reelle Chance auf einen Neubeginn. Diese Scheinwahlen werden nichts ändern und ein gewollter Zusammenbruch auch nicht. Die bestehenden Macht- und Wirtschaftsstrukturen müssen zerschlagen, Verantwortliche aufgegriffen, enteignet und bestraft werden.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.