One Comment

  1. 1

    CHIREN (H.D.Trzenschiok) 999

    Was ist mit den bürgerlichen Freiheiten in der BRD?. Mit Meinungsfreiheit, mit den Demonstrationen, mit den § 130 der Volksverhetzung?.
    Was ist mit der Rechtsstaatlichkeit der BRD?. Die BRD als Verwaltungskonstrukt der USA ?.
    Die weitere Existenz des Deutschen Reiches?.
    Was ist mit den Haftstrafen von politisch Gefangenen?.
    Was ist mit der Abgabe von Rechten an Europa?. Was ist hier im Umgang mit Menschenrechten in der BRD?. Bevor ich mich für den Nordkaukasus interessiere, ich muß erst mal auf der Landkarte suchen, wo das ist, warum interessiere ich mich nicht als Regierungschef für die Belange in der BRD ???.
    WARUM ZERSTREUE ICH STÄNDIG, WARUM, WARUM???.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.