One Comment

  1. 1

    CHIREN (H.D.Trzenschiok) 999

    Das dürfte einer der härtesten Brocken für Russland werden, wenn nicht DER , ausgenommen die Anlagen außerhalb der Atmosphäre.
    Aber, wie schon seinerzeit bemerkt, man wird zu einem Punkt kommen, wo für Russland nur noch die Vorwärtsverteidigung übrig bleibt, will es politisch und als ganzer Staat überleben.
    Noch sind wir in der Meinungsbildung bei der russischen Generalität nicht so weit.
    Alles in allem ein unschönes Spiel, wie es wohl für manche ist, aber die Realität ist so, oder ist es die Matrix?.
    Vielleicht müssen wir zuerst in uns die Lösung suchen?. Und nicht außerhalb von uns?.Was sind die Politiker anders als Leute aus unseren Reihen?. Haben wir dann nicht gerade diese Politiker verdient?. Weil wir überwiegend selbst so sind?.
    Wer würde nicht gerne viel verdienen?. Nach meiner Erfahrung kommt der innere Schweinehund dann bei den meisten vor, wenn die Kontrolle fehlt !!!.
    Ein gewisses Maß an Kontrolle ist also erforderlich, aber nicht in dem überwuchernden Ausmaß, wie es gerade läuft.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.